Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eliana09, 4. SSW  am 24.05.2013, 10:41 Uhr

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht sein das ALLE test daheim Positiv sind und der eine beim doc Negativ??? was is denn nun?? hab jetzt nen termin für dienstag beim Gyn ... man man man



Foto: von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von Sabbi93 am 24.05.2013, 12:19 Uhr

Schleich mich mal eben vom Januar ein komm vllt eh noch zu euch (ET 31.01.2014). Der Test beim Arzt war bestimmt nicht mit Morgenurin oder? Hast du die anderen zu Hause denn auch mal mit anderem Urin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von Eliana09 am 24.05.2013, 12:25 Uhr

hallo, ja ich habe gestern abend auch nen streifen test gemacht nachdem ich gestern früh 3 Positive (wenn auch schwache) tests gemacht hatte.und der war auch poitiv, und ja dann heute früh vor dem clear blue nen streifen gemacht, der war etwas stärker positiv als die von gestern, daraufhin habe ich den clear blue digital gemacht.. und das ergebnis sieht man ja am Foto :)... ich denke das der test beim Hausarzt einfach nicht so empfindlich war, und die war ja nicht mal 2 minutem im labor , da kam die mit dem ergebnis Negativ zu mir.. also sie hatte nicht mal 3 minuten gewartet um das ergebnis abzulesen... naja, dienstag habe ich eine FA termn, und am samstag oder sonntag werd ich noch nen streifen test machen , einfach um zu sehen ob der hcg steigt, ( da ich letzte ss ne eileiter ss hatte)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von Yela76, 4. SSW am 24.05.2013, 13:44 Uhr

Hallo,

der Clearblue ist sehr zuverlässig und falsch positiv ist ja eh selten...wahrscheinlich war der Test beim Arzt nicht so empfindlich.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ;-).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von Eliana09, 4. SSW am 24.05.2013, 15:37 Uhr

Danke dir Yela, Ich bin mir auch so ziemlich sicher das ich schwanger bin, ich werd mich einfach entspannen und freu mich auf dienstag , dann hab ich gewissheit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von Yela76, 4. SSW am 24.05.2013, 15:48 Uhr

Genau, mach das, das klingt gut ;).
Ich werde auch nicht vor der 7. SSW zur FÄ gehen...wenn dann will ich auch
gleich was sehen *gg*.

LG, Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von AbgelHaine, 15. SSW am 25.05.2013, 13:29 Uhr

ich komme mal eben aus dem Novenber bus angehuepft :)
Ich denke auf jedenfall das du schwanger sein könntest.
Bei mir war es so das ich meine letze mens am 28.1 hatte und am 8.3 einen termin zur vorbesprechung wegen einer Eileiter durchgängigkeitspruefung hatte . nun war ich ja schon fast 2 wochen ueberfällig und der Arzt im Kh hat mich vorab untersucht und konnte nix feststellen auch mit urintest war laut Arzt negativ un dkeine SS vorhanden. ich mich also auf alles vorbereiet das jederzeit meine Mens kommen muesste und jaa am 26.3 dann einfach mal aus lauter ungeduld und ich schon Angst hatte das ich eine zyste habe oder so einfach mal eine test zuhause gemacht der dann auch gleich postiv war
Am nächsten Tag beim Fa gewesen und ich war in der 6 ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von Eliana09 am 25.05.2013, 13:44 Uhr

also ich bin mir sicher das ich schwanger bin, habe heute morgen wieder Positiv getestet, diesmal aber sehr deutlich.. daher dfenke ich echt das der test beim arzt erstens am nachmittag war, 2. net so sensibel wie die daheim... ich freu mich schon auf den FA besuch am dienstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total Verwirrt jetzt :/

Antwort von amyluca am 25.05.2013, 22:07 Uhr

Beim FA sind es meist 50er Tests,daher war er wohl negativ.Das hatte ich bei meiner Tochter auch.Also keine sorgen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.