Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia87 am 30.05.2023, 10:29 Uhr

Kein Februar Baby #184

Heute morgen hab ich nun an ES +13 getestet und es war weiß.
14. Üz auch mal wieder für nix. Ich bin so gefrustet und fühl mich alleine gelassen.

Mein rechter Eileiter ist laut der Ärzte zu und genau das ist auch die Seite wo ich fast immer den ES merke (letzte 4 Zyklen hintereinander).

Die in der Kiwu sagt das sei kein Probmen und irgendwann wird es schon klappen es hat auch im letzten Jahr 2 mal geklappt als rechts der ES war, aber vielleicht war er da noch nicht zu?

Ach ich bin gerade einfach gefrustet. Ich möchte doch einfach nur ein Baby, wie kann das denn alles so schwer sein

Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und das ihr bis zum Ende dabei bleiben könnt.

 
7 Antworten:

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Kaffeemami am 30.05.2023, 13:31 Uhr

Ach nein das gibt es doch nicht Das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, dass auch du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst! Hast du mal deine Schilddrüse Untersuchen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Carindula am 30.05.2023, 16:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich bin momentan auch nur noch gefrustet. Letztes Wochenende waren wir einen trinken und haben uns Mal so richtig ausgeheult. Das hat irgendwie gut getan.
Heute oder morgen müsste Eisprung sein. Heute konnten wir ein Herzchen setzen , die nächsten Tage wird das nicht gehen. Aber wir fahren jetzt ein paar Tage weg und ich freue mich sehr auf den Tapetenwechsel.

Irgendwann klappt es auch bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Tulpe2023 am 30.05.2023, 17:24 Uhr

Hey ..ach das tut mir leid zu lesen schade habe so für dich mitgefiebert.Ich drücke dir fest die Daumen ,dass er vllt doch noch positiv wird ..ansonsten das du sehr bald ganz schnell schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Lydia87 am 30.05.2023, 18:19 Uhr

Ja die Schilddrüsenwerte wurde im August 22 auf 1,0 runter gesetzt. Hab ne kleine Erhöhung von meinem L Thyroxin bekommen. Also daran liegt es nicht.
Es ist ja auch bei der Bauchspieglung und Durchlässigkeitsprüfung "nur" rausgekommen das der rechte Eileiter zu ist. Aber das wissen wir ja auch nicht so genau weil ja dann die Flüssigkeit alle war
Alle Werte und auch das Spermiogram sind gut. Die FÄ in der Kiwu sagt es sollte so funktionieren, aber wir haben ne Chance von 10 % pro Zyklus

Das dauert mir einfach alles zu lange. Dieses ständige auf und ab und das Warten nervt einfach nur noch. Wir haben auch erst mitte September wieder einen Termin wo dann weiter geschaut werden soll was wir nun machen. Am liebsten würd ich einfach hin gehen und sagen das ich endlich ne Behandlung will. Ich bin es nach fast 2 Jahren leid immer diese Enttäuschung zu erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Lydia87 am 30.05.2023, 19:34 Uhr

Ja einen trinken und ausheulen klingt gut. Ich hab jetzt die Regel das ich nur dann Alkohol trinke wenn ich die Periode hab...hab aber jetzt schon nen Bier getrunken, anders Ertrag ich das heute nicht.

Wir haben auch gerade Urlaub und sind in unserem Ferienhäuser. Aber morgen fahren wir wieder heim, da kommt dann der Alltag wieder.

Ich drück dir die Daumen das es was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Lydia87 am 30.05.2023, 19:41 Uhr

Naja ich glaube nicht das ich noch positiv testen werde. Der ES kann sich auch nicht verschoben haben, der LH und Tempi waren eindeutig
Und ich hab schon so oft gehofft bis zur Periode das doch noch was wird aber ich hab dann immer meine Tage bekommen.
Letztes mal hatte ich auch schon an ES +11 nen Schatten drauf. Heute war es wie so oft einfach nur Schnee weiß.

Ich hoffe jetzt auf den nächsten Zyklus, dass dann vielleicht mal wieder die linke (freie) Seite mit dem ES dran ist

Jetzt bin ich erstmal ein bockiges Pony...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Februar Baby #184

Antwort von Carindula am 30.05.2023, 20:09 Uhr

Jaaa die Regel habe ich eigentlich auch. Ein bisschen schlechtes Gewissen schwingt auch gleich mit, falls es ausgerechnet jetzt klappen sollte. Ich hoffe aufs Alles oder Nichts Prinzip.
Wenn ich mir ständig alles verkneife, ist der Frust noch größer wenn's nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.