Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alaia!  am 29.04.2020, 8:35 Uhr

Einnistungsblutungen

Hat jemand Erfahrung? Von der ersten SS kenne ich es an zwei aneinander hängenden Tagen. Nun Frage ich mich, ob es auch sein kann, dass sie über mehrere Tage mit stops stattfinden kann...? Hatte gedacht, dass meine mens am Samstag gestartet ist. Sonntag war sie weg. Gestern wieder rosa Ausfluss... Keine Ahnung, wann ich das neue Zyklusblatt anlegen soll. Meine Temperatur ist heute nochmal auf knapp 37,00 hoch.

 
8 Antworten:

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 29.04.2020, 9:20 Uhr

Hallo, warum testest du nicht?
Es kann alles sein.
Ich habe seit es+7 braune, manchmal rosanes Schmierblutungen, ab und zu beim abwischen. Bin heute bei es+11 und warte auf die Mens.
Ein 20 er Test gestern war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 29.04.2020, 9:22 Uhr

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen. Meine Tempi geht immer einen Tag vor der Mens nochmal hoch...leider...das gibt immer nochmal Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Alaia! am 29.04.2020, 9:36 Uhr

Mein ES müsste sich für einen positiven Test nach hinten verschoben haben. Er würde wenn noch gar nicht anschlagen können. Es überfordert mich gerade etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 29.04.2020, 10:05 Uhr

Anhand deiner Kurve kannst du den Eisprung ziemlich genau bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Alaia! am 29.04.2020, 10:31 Uhr

Da wir eigentlich nicht hibbeln wollten habe ich sie nicht komplett geführt. Jetzt bereue ich es... habe auch verschiedene Zäpfchen nehmen müssen. Warte einfach noch einige Tage. Vielleicht werde ich auch nur krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Laureen87 am 29.04.2020, 20:28 Uhr

Alles kann aber muss nicht. Mir gehts grad aehnlich. Bin es +3und habe braunroten ausfluss minimal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Mamamausis am 02.05.2020, 16:30 Uhr

Hat sich bei euch noch etwas getan? Schmierblutung habe ich auch, aber bisher negativ bei ES+9 mit 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen

Antwort von Alaia! am 03.05.2020, 10:35 Uhr

Huhu, würde mal sagen bin im neuen Zyklus der seltsam beginnt... Hatte gestern mal getestet weil es wirklich seltsam ist. Weder Ovus noch SST positiv. Blutungen sind nun eine Woche da und seit gestern stärker aber Ovus werden nun auch deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.