Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 5. SSW am 14.06.2022, 8:40 Uhr

Symptome

Hallo dies ist meine 2. SS

Dieses mal habe ich ganze andere Smyptome bisher wie in der ersten. Während ich in der 1. Mit Übelkeit kämpfen musste habe ich jetzt das Gefühl überfahren zu sein. Mir turn die Knochen weh, Rücken, Gesäß ect.
Ich kann nicht lange liegen, sitzen nicht stehen.... Ich bin so gespannt auf den nächsten Termin und hoffe das alles in Ordnung ist.

Wie geht es euch so?

 
9 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Isisworld, 6. SSW am 14.06.2022, 14:40 Uhr

Hallooo :)

ich bekomme auch mein zweites Kind und bisher ist alles anders, als bei meiner Tochter vor 1,5 Jahren. Dieses Mal friere ich total, mir ist übel, meine Haare sind nur frisch gewaschen hübsch und fette, schmerzhafte Pickel bekomme ich auch auf dem rücken. Mache mir auch ein bisschen sorgen, weil es so anders ist. Aber ich sage mir immer wieder: besser als wenn du überhaupt keine Symptome hättest. Da würde man sich wahrscheinlich noch mehr Gedanken machen. Bis zum Frauenarzt dauert es noch zwei wochen und ich kann es kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Blume_1992 am 14.06.2022, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ja ich bin echt gespannt wie diese Schwangerschaft abläuft.

Bis auf dieses überfahren Gefühl der Gelenke keine anderen Symptome zu haben ist schon komisch.
Aber jede Schwangerschaft läuft anderst ab, denk ich einfach mal.

Ich habe am Freitag Termin. Hoffentlich sieht man dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Bebi2021 am 14.06.2022, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hab ja gestern auch positiv getestet. Bin heut bei 4+1. Wie weit bist du? Ich lass mir erst einen Termin machen wenn ich in der 6. Woche ungefähr bin, vorher siehst du da nicht viel außer aufgebaute Schleimhaut oder dottersack .. ich drück uns allen die Daumen Hoffentlich wird alles gut omg bin so aufgeregt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Bebi2021 am 14.06.2022, 17:15 Uhr

Ach so Symptome habe ich auch noch nicht wirklich viel außer Ausfluss In der letzten SS war mir ständig schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Isisworld am 14.06.2022, 20:55 Uhr

Oh wie schön, dass du schon am Freitag kommen darfst. Berichte dann mal ! ich muss noch ganze zwei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von sweeetsunny am 14.06.2022, 21:07 Uhr

Hi

Mir ist seit Sonntag extrem übel, was ich bei meiner Tochter nicht hatte und ich hab so gut wie keine Kondition mehr ich hoffe es wird besser.
Ich bin den halben Tag müde und meine Beine tun Recht schnell weh. Pickel habe ich im Gesicht bekommen.
Bei der Schwangerschaft meiner Tochter hatte ich kaum Symptome und jetzt überrollen sie mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Blume_1992 am 14.06.2022, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir auch.

Also laut App bin ich 4+5
Mein Arzt will mich beobachten, weil ich Clexane spritzen muss.
Deswegen der Termin so früh.

Bin so aufgeregt. Und hoffe was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Blume_1992 am 14.06.2022, 22:02 Uhr

Du arme.
Ich fühle mit dir.
Das hatte ich bei meinem Sohn, 4 Monate am Stück.
Ich bin gespannt was bei mir noch an Symptomen dazukommt, oder ob es so bleibt.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Blume_1992 am 14.06.2022, 22:07 Uhr

Ja das warten ist echt nervenaufreibend.
Und braucht viel Geduld.

Ich hoffe das alles gut ist und das dieses kaum Smyptome zu haben nichts schlimmes bedeutet.

Ich hoffe auf dem US was zu sehen.
Bin sehr gespannt.

Und wünsche dir natürlich auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch jemand ohne nennenswerte Symptome hier?

Huhu, man macht sich ja immer Sorgen. Bis gestern hatte ich etwas schmerzende Brüste. Seit heute nicht mehr. Auch ansonsten (bisher?) nichts, vielleicht etwas müder als sonst. Aber so genau kann man das ja auch nicht sagen. Schon ...

von Ani85, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.