Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isisworld am 13.06.2022, 19:13 Uhr

Starkes frieren

Halloo :) ich bin fast in der 6.ssw und bei meiner Tochter damals hatte ich furchtbare hitzewallungen.. dieses Mal friere ich ständig.. jetzt habe ich natürlich irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmt…
Hat/hatte das jemand auch in der Schwangerschaft und es war trotzdem alles in Ordnung ?

 
3 Antworten:

Re: Starkes frieren

Antwort von Vanessamaria, 6. SSW am 13.06.2022, 19:52 Uhr

Hey, bei mir wechselte es am Anfang auch. Mittlerweile ist mir nur noch warm.
Also ich denke es ist normal. Wenn du dir viele Sorgen machst, ruf am besten deinen Frauenarzt an um Sicherheit zu bekommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes frieren

Antwort von jessiexboux am 13.06.2022, 19:54 Uhr

Das hatte ich tatsächlich bei meiner Tochter von Anfang der Schwangerschaft bis Ende ich war immer so dick angezogen weil mit so kalt war sogar mit doppelten Socken Unterhemd und allem was dazu gehört und bei mir was alles top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes frieren

Antwort von sanne87 am 14.06.2022, 15:05 Uhr

Hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch. Aber immer im Wechsel: Schüttelfrost, Hitze usw
Dachte erst, ich sei krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.