Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazy_butterfly36, 7. SSW am 12.06.2022, 12:40 Uhr

Wochenwechsel

Hallo ihr lieben am Freitag hatte ich so ein starkes Ziehen im Unterleib und im Rücken das ich bei meiner FÄ angerufen habe und gebeten habe das ich noch kommen darf. Da ich 2019 eine FG hatte durfte ich direkt kommen. Es stellte sich raus das ich eine Zyste hatte die geplatzt war ( immer habe ich in jeder ss eine Zyste) beim weiteren Ultraschall sah sie die Fruchthöhle die 8mm war aber durch die Flüssigkeit im Bauchraum konnte man noch nicht mehr sehen. Da war ich 5+5 (6 ssw) ich soll mir keine Sorgen machen alles soweit in Ordnung ich soll mich schonen. Zuhause angekommen hatte ich leicht Blut am Klopapier und bis gestern immer wieder mal altes Blut. Hatte mich schon etwas beunruhigt denke das ist von der Zyste mein nächster Termin ist am 21.6 ich bin so gespannt ob man diesmal mehr sieht wünsche euch einen schönen Sonntag LG

 
1 Antwort:

Re: Wochenwechsel

Antwort von NennyRed am 12.06.2022, 18:35 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.