Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 12.06.2022, 8:22 Uhr

Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Also meine Tage sind immer noch nicht da sie hätten Freitag kommen sollen… ich gehe nun mal davon aus das der Eisprung eventuell doch erst letze Woche Montag/Dienstag war …als die OVus positiv waren.
Also warte ich nochmal ab.
Wie ätzen dieser unregelmäßige Zyklus.
Hat jemand Tipps was dagegen hilft ?

 
6 Antworten:

Re: Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 8:27 Uhr

Hey liebes , bei unregelmäßigen Zyklen hilft tatsächlich mönchspfeffer oder Zyklustee 1&2 . Wie lang waren deine letzten Zyklen denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Antwort von jessiexboux am 12.06.2022, 8:44 Uhr

Gut dann gucke ich mal eins davon zu kaufen.
Nach der Fehlgeburt erst perfekt 28 Tage, dann 32 & nu anscheinend 45… wenn wenn der ES erst Anfang der Woche war. Also wird der immer länger vorher hatte ich auch immer ungefähr einen Zyklus von 40-50 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Antwort von MaViMa am 12.06.2022, 9:29 Uhr

Immer dieses hin und her aber ich kann meiner Vorrednerin nur recht geben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 9:41 Uhr

Also der Zyklus mit 28 Tagen und 32 Tagen ist ja völlig in Ordnung und gilt als regelmäßig , aber ja der mit 45 Tagen okay komisch , ansonsten wie gesagt Kauf dir mönchspfeffer bei Ama*** oder diesen Tee , da schreiben wirklich einige dass sich der Zyklus verkürzt u regelmäßiger wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Antwort von jessiexboux am 12.06.2022, 11:57 Uhr

Ja Okei dann bestell ich mir das & hoffe das hilft Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts.. jemand Tipps?🤷‍♀️

Antwort von sanne87 am 12.06.2022, 22:44 Uhr

Ich hab damals auch Mönchspfeffer genommen, aufgrund von sehr langen Zyklen. Die waren damals aber wirklich immer über 40 Tage. Hatte dann zwei zu kurze Zyklen von 21 und 24 Tagen. Dann war ich schwanger.
Danach hab ich mal Ovaria Comp und Bryophyllum genommen. Da hatte ich das Gefühl, dass es gleich besser war. Zwar jetzt nicht unbedingt einen 28 Tage Zyklus, aber 37 war da eher die Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige Als ich mit meiner ...

von Reh16, 7. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.