Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 10.06.2022, 7:29 Uhr

Das war wohl nichts 😩

Ich glaube es hat nicht geklappt habe so ein Gefühl. Und meine Temperatur war heute niedriger als gestern. Da lag sie bei 36,95 und heute 36,88

Und ich bekomme pickel wie sonst auch immer vor der periode wäre auch zu schön gewesen, daher stelle ich mich auf die periode ein.

Aber eines gutes hat es ja. Ich hatte einen Eisprung yippie daran liegt es nicht wie meine olle Ärztin meinte
Dann halt der März

 
10 Antworten:

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von Bebi2021 am 10.06.2022, 8:00 Uhr

So ein absacker heißt nichts, hast du nochmal einen ss Test gemacht ? So schade, du warst dir auch ziemlich sicher oder? Ich war s auch , seit heute irgendwie nicht mehr , keine ahnung.. ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus , sehen uns bestimmt wieder im März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von MaViMa am 10.06.2022, 8:12 Uhr

Huhu

Ich drück dich ganz lieb. Eisprung ist doch super und schau ich bin hier mittlerweile seit sogar schon 18 Monaten und versuche schwanger zu werden… davon hatte eine ELSS und ich denke letzten Monat eine fehlgeschlagene Schwangerschaft (SST hatten angezeigt aber sind nicht stärker geworden) manchmal ist der Weg leider sehr lang. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von Matekrin am 10.06.2022, 8:52 Uhr

Mädels, Heute ist wohl Tag des schlechten Gefühls… geht mir genauso heute. Es kommen keine Symptome dazu. Das macht mich skeptisch so langsam… Wie ein paar Tage Warterei einen fertig machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von MumOf3Kids am 10.06.2022, 8:54 Uhr

Mal sehen wie der test am Sonntag aussieht. Kann noch nicht testen die kommen erst morgen, gehe aber von negativ aus. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von Mangosteen88 am 10.06.2022, 9:10 Uhr

Jupp ich reihe mich auch ein.
Es+3 und schon PMS oder vllt auch garkeinen Eisprung gehabt (immernoch keine Hochlage erkennbar).
Vllt ist mein Körper nach der AS einfach noch nicht soweit. Eigentlich ist es okay, dann kann ich im Urlaub noch nen Wein trinken aber bin trotzdem geknickt. Klar ist theoretisch noch alles offen aber mein Gefühl sagt mir dat war es diesen Zyklus.

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch irrt und ich die nächsten Tage reihenweise positive Tests hier sehe
Denkt dran, bald ist Wochenende!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von Leso90 am 10.06.2022, 9:52 Uhr

Ja geht mir auch so... Mens ist noch nicht da, aber ich hab im Gefühl die kommt heute oder spätestens morgen... Drück uns allen die Daumen dass es doch positiv ist oder bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von MumOf3Kids am 10.06.2022, 10:33 Uhr

Ich gebe langsam die Hoffnung auf seit über 4J ohne Erfolg. Ich bin vorher auch 4x schwanger geworden aber jetzt klappt es einfach nicht mehr

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von MumOf3Kids am 10.06.2022, 10:34 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Symptome habe ich kann aber auch Pms sein und nunja jetzt noch pickel kein gutes Zeichen. Diese Warterei macht mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von MumOf3Kids am 10.06.2022, 10:37 Uhr

Kann dich verstehen

Es ist echt frustrierend, hatte auch Anfang April einen sehr frühen abgang. Und jetzt will es nicht klappen so langsam glaube ich das Schicksal ist gegen mich

Drücke dir die Daumen das du auch sitzen bleiben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts 😩

Antwort von MumOf3Kids am 10.06.2022, 10:37 Uhr

Ist doch alles doof gerade.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.