Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 09.06.2022, 15:55 Uhr

⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Heei ihr lieben

Habe mir die tests KTX7 bestellt. Wie sind eure Erfahrungen damit sie sind ja recht günstig uns hoffe nicht genauso ein mist wie one step

 
9 Antworten:

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von Hasi7 am 09.06.2022, 17:47 Uhr

Hey:) ich teste auch mit ktx .Welche hast du? Die mit buntem Päckchen oder die mit blauem?

In meiner letzten ss waren die super aber finde iwie die sind schlechter geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von Cani33 am 09.06.2022, 17:48 Uhr

Nur gute Erfahrungen gemacht. Bei ES+8 bereits ein Hauch zu sehen.
Verdunstungslinien gab es bei mir nie.
Du musst aber wirklich die angegebene Zeit abwarten, dann ist der Strich am besten zu sehen, wenn du recht früh testest. Ist immer schwierig auf einem Bild festzuhalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von Cani33 am 09.06.2022, 17:49 Uhr

Das war übrigens die bunte Verpackung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von Hasi7 am 09.06.2022, 18:03 Uhr

Ja die bunten sind die besseren bzw die zeigen früher an find ich...meine Theorie bunt =10 er , blau = 20 er obwohl als 10er ausgewiesen aber ka ob das so ist oder ob die einfach später reagieren

Bei mir war es jetz immer so dass der Strich erst weit nach den 5 min richtig gut zu sehen war , davor nur leicht. Hab ich aber schon öfter auch gehört...so sehen meine heute aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von Mami2019!, 4. SSW am 09.06.2022, 18:28 Uhr

Ich habe die auch und super gute Erfahrungen damit gemacht!!! Auch bei mir war bei ES8 schon ein Hauch zu erahnen und zu VL neigen sie bei mir nicht!

So sieht er heute aus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von MaViMa am 09.06.2022, 18:51 Uhr

Ich teste immer mit denen bis jetztcrecht zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von MumOf3Kids am 09.06.2022, 18:53 Uhr

Habe mir die mit der bunten Packung bestellt.

Ich hoffe sie zeigen mir was ab Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von MumOf3Kids am 09.06.2022, 18:56 Uhr

Dankeschön ihr lieben

Ich hoffe kann auch positiv testen, bin sehr nervös habe heute einen facelle gegen Mittag gemacht der Urin war aber ganz schön hell und er war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Antwort von Bebi2021 am 09.06.2022, 20:30 Uhr

Ich hab die doch nicht bestellt , weil die so schlechte Bewertungen bekommen haben. VL usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest: Ich brauche Eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich halte seit eben einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, so einen, den man auch in den Urinstrahl halten kann. Blöderweise ist mir auch was über diesen Pfeil hinaus drübergelaufen, also da, wo eigentlich nix hinkommen soll. Der Test war ...

von Glaseule 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

So, ich hab mir jetzt mal einen Test bestellt. Er müsste am Samstag ankommen. Dann werde ich mal testen. Ich bin mal gespannt, ich hab ab und an empfindliche Brüste und ein ziehen im UL. Das Ziehen hält aber nicht lange an. Ansonsten geht's mir ...

von Wombati 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.