Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 09.06.2022, 7:36 Uhr

Hibbeln

Heei

Es haben schon einige positiv getestet herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ich bin aktuell noch am hibbeln bin bei ES+11. Wer ist genau so weit wie ich und kann es kaum erwarten zu testen. Werde am Sonntag testen

Meine Temperatur bleibt immer noch oben hoffe es geht so weiter. Meine brüste sind immer noch empfindlich aber sonst geht's mir gut nur etwas müde

 
11 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Bebi2021 am 09.06.2022, 8:01 Uhr

Uih schon so weit ? Du kannst eigentlich schon morgen testen , da sollte jeder Test bei plus 12 leicht positiv anschlagen :)
Ich kann erst am Sonntag , da bin ich erst bei plus 12. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Leso90 am 09.06.2022, 8:14 Uhr

Hey, bin bei es+12. Gestern ist meine tempi ja voll abgesackt und heute war sie extrem hoch hatte immer 36,8 dann gestern 36,4 und heute 37,0... Symptome bleiben. Test heute war aber negativ. Konnte bei meinen ersten kind auch erst es+14 leicht positiv testen. Viel erfolg euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von _anna_2020 am 09.06.2022, 8:29 Uhr

Guten Morgen,
bin auch noch am hibbeln, morgen sollte die Periode kommen, wenn nicht teste ich am Samstag

Hab seit ES+6-7 immer wieder ein periodenähnliches Ziehen im Unterleib. Mittlerweile jucken meine Brüste gelegentlich und sind druckempfindlich und mir ist flau im Magen. Mal schauen ob’s geklappt hat oder ob mir PMS einen Streich spielt. Haben uns diesen Monat spontan entschieden es wieder zu versuchen nach unserem Dezember 2020 Schatz

Drücke allen die noch hibbeln die Daumen und hoffe auf eine gemeinsame Fahrt ihm Februar 2023 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Leso90 am 09.06.2022, 8:43 Uhr

Oh wie schön, dann sind wir ja gleich auf. Ich dachte eigentlich wir warten noch aber ich dachte letzten Zyklus, dass wir ungeplant schwanger sind und dadurch haben wir gemerkt, dass wir bereit wären.

Unser erstes Kind ist September 2020 geboren

Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von _anna_2020 am 09.06.2022, 8:55 Uhr

Jaa, bin schon ganz gespannt, würde am liebsten sofort testen aber möchte auch nicht „umsonst“ testen, deswegen schön brav warten damit

Nachdem mein Zyklus jetzt endlich wieder regelmäßig ist hab ich die Tage vor dem ES zu meinem Freund gesagt das es die nächsten Tage klappen könnte und er war sofort dafür, jetzt ist er schon fast aufgeregter als ich es wäre so schön, wenn unser kleiner ein großer Bruder wird

Ich wünsche dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von MumOf3Kids am 09.06.2022, 9:03 Uhr

Ist auch ein ganz schönes auf und ab aber gut sie ist auf 37° gestiegen
Drücke dir die Daumen


ÄIch hatte mit einem 25er gestern mit 2MU getestet der war negativ.

Ich hoffe sehr Ich kann sitzen bleiben im Bus.
Habe aber irgendwie Angst zu testen

So sieht es aktuell aus bei mir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von MumOf3Kids am 09.06.2022, 9:06 Uhr

Jaa die Zeit rennt fühlt sich aber gaaaaanz lang noch an bis Sonntag

Ich teste nicht vor Sonntag, wenn er da nichts zeigt war es nichts diesen Zyklus. Und wenn ich morgen teste würde und er negativ ist bin ich nur total enttäuscht

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von An1988, 5. SSW am 09.06.2022, 9:10 Uhr

Kannst eigentlich morgen schon testen. Habe gestern auch an ES+12/13 positiv getestet und heute morgen mit einem digitalen Test das ganze mir nochmal bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von MumOf3Kids am 09.06.2022, 9:45 Uhr

Trau mich nicht

Die Enttäuschung wenn er negativ sein wird, ist zu groß. Probieren es schon so lange ohne Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Leso90 am 09.06.2022, 10:25 Uhr

Danke, ja keine Ahnung gestern hatte ich es eigentlich abgeschrieben... Jetzt frag ich mich ob es an der unruhigen Nacht lag..? Wird sich die nächsten Tage zeigen. Da ich bei meinem ersten Kind auch erst es+14 leicht positiv getestet hab ist ja noch alles offen.

Die Kurve sieht bei dir schon mal richtig gut aus
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von MumOf3Kids am 09.06.2022, 12:26 Uhr

Lag bestimmt an der unruhigen Nacht. Kleinster Störungen können schon viel ändern. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.