Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reh16, 7. SSW am 10.06.2017, 9:11 Uhr

Tipps gegen Übelkeit?

Guten Morgen
Leidet noch jemand unter diesen elenden Übelkeit vor allem nachts, morgens? Ich fühl mich wenn ich aus dem Bett aufstehe als ob ich aus einer Achterbahn aussteige
Als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich bis zur 20 SSW gebrochen
Hoffentlich wird es diesmal nicht so schlimm

 
4 Antworten:

Re: Tipps gegen Übelkeit?

Antwort von Cemi am 10.06.2017, 9:52 Uhr

Ingwertee, kaugummi kauen. Meine Schwester hat vitamine bekommen. Frag mal den Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Übelkeit?

Antwort von 87Inga87, 6. SSW am 10.06.2017, 11:43 Uhr

Ich hatte bisher nur zwei kleinere Anflüge und hoffe das es nicht extrem wird und wie bei meiner Mama läuft dir drücke ich die Daumen das du da nicht so lange mit sitzt! Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Übelkeit?

Antwort von Boadicea87 am 10.06.2017, 19:17 Uhr

Ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft auch extrem. Mir hat gingerale und Brot geholfen, manchmal zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Übelkeit?

Antwort von Reh16, 7. SSW am 10.06.2017, 19:59 Uhr

Vielen lieben Dank
Ich versuch alles auszuprobieren, darf diesmal nicht so in den Seilen hängen wie letztes Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Liebe Übelkeit😣

Gestern habe ich noch geschrieben das ich kaum Symptome habe. Seit gestern Abend ist mir fast kontinuierlich schlecht. So richtig flau ich konnte gar nicht einschlafen. Gepaart mit Erkältung und Halsschmerzen fühle ich mich grad so Elend. Bei meiner ersten Tochter habe ich ...

von laluna77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.