Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 13.06.2022, 15:18 Uhr

Ich bin frustriert…

Hi Mädels

Ich versteh einfach nicht warum es nicht klappen möchte… in den 18 Monaten hat einmal geklappt leider eine ELSs die jetzt auch schon 6 Monate her ist letzten Monat haben se erst angezeigt sind kurzzeitig stärker geworden und dann nix mehr also ein früher Abgang (vor NMT) alle werden schwanger im Umfeld oder bekommen jetzt dann ihre Babys… ich bin einfach nur nich traurig… ich glaub auch ni hat das es dieses Monat geklappt hat Anzeichen für die mens sind schon da sorry das musst jetzt mal raus.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin frustriert…

Antwort von Fleur87 am 13.06.2022, 17:39 Uhr

Hey MaViMa,

Ich fühle so mit dir und versteh deine Trauer und deinen Frust total. War bis jetzt immer nur stille Mitleserein, aber jetzt muss ich meinen Senf einfach mal abgeben.

Der gesamte Zyklus bestimmt immer nur aus dieser depperten Warterei, Periode, Eisprung und diese Hibblerei. Jedes Mal bangt man und hofft man, ob es nicht doch geklappt hat und dann kommt doch die rote Pest. Einfach nur zum heulen, hatten letztens so einen Heulkrampf, hab mich selbst nicht wiedererkannt.

Ich bin 35 noch keine Kinder und mein Mann ende 30. Wir probieren jetzt erst 5 ÜZ und eigentlich kann ich mich noch nicht beschweren, aber es zerrt trotzdem unheimlich an den Nerven. Und wie du schon geschrieben hast, ALLE einfach nur ALLE im Umfeld, Freundeskreis werden schwanger. Dann kommt noch dazu, immer diese Anspielungen von Kollegen und Freuden „na, wann ist es so weit“ oder „jetzt wird es langsam Zeit“!!! ich könnte die Wand hochgehen vor Wut!!! Tr

Ich bin jetzt ES+7 und mein Verstand spielt mal wieder verrückt. Bin mal gespannt.

So, ich wollte dir zeigen DU bist nicht allein, Kopf hoch, unser Wunder wartet auf uns.

Dicken Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert…

Antwort von Matekrin am 13.06.2022, 18:02 Uhr

Fühl dich gedrückt!
18 Monate ist lang. Dein Weg bisher scheint steinig. Ich drücke dir Daumen, dass die Mens ausbleibt.

Für mich sind es nun erst 7 Monate mit einer Missed Abortion und viel Angst, dass es das nächste mal wieder schief geht. Man stellt es sich so einfach vor. „Alle“ werden sofort schwanger. Von den schief gegangenen Versuchen hört man ja auch selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin frustriert…

Antwort von MaViMa am 13.06.2022, 21:49 Uhr

Danke euch zwei für eure aufmunternden Worte. Ich bin heut einfach traurig weil mein Körper sagt hat nicht geklappt… bin jetzt auch echt am weinen weil ich es nicht verstehe… macht das alles überhaupt noch Sinn… jeden Monat aufs Neue die Enttäuschung ich kann langsam einfach nicht mehr. Euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.