Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 13.06.2022, 9:50 Uhr

Es bleibt spannend

Hallo ihr lieben,
ich war bis jetzt Stille mitleserin und hab auch eine Weile überlegt ob ich überhaupt schreibe.
Mein Sohn ist 6 Monate und wir sind bereits seit 3 Monaten dabei für ein Geschwisterchen zu basteln.
Die letzten beiden Zyklen waren noch recht unregelmäßig (hab meine Periode erst seit März wieder). Ich hatte starke Blutung die auch lang anhielten. Erst seit Mai ist es so wie ich es vor der SS kannte. Nun weiß ich nicht genau wann mein ES war ich messe keine Temperatur und auch ovus mach ich nicht da wir es Recht entspannt angehen. Ich weiß aber das spätestens Mittwoch meine Periode wieder kommen musste. Gestern hatte ich nun leicht bräunlichen Ausfluss nicht lang und auch nicht viel,heute hab ich nun gar keinen Ausfluss mehr auch sonst hab ich keinerlei Anzeichen das es vielleicht geklappt haben könnte. Das einzige was darauf hindeuten könnte ist der Ausfluss gestern denn eine ,, Einnistungsblutung" (wenn es denn eine war)hatte ich auch bei meinen anderen Kindern. Es bleibt also spannend bei mir.

Hat das noch eine von euch gehabt mit den bräunlichen Ausfluss oder hat eine die schon positiv getestet hat vielleicht auch keinen Ausfluss und keinerlei anderen Anzeichen?

Danke für eure antworten.

LG julienmami

 
2 Antworten:

Re: Es bleibt spannend

Antwort von Isisworld, 5. SSW am 13.06.2022, 13:49 Uhr

Hallooo :)

ich hatte diesen Monat eine braune Blutung und habe dann 2 Tage später positiv getestet ! Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt spannend

Antwort von Julienmami am 13.06.2022, 14:40 Uhr

Vielen Dank, ich teste erst Freitag -wenn ich es so lang aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.