Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 18:23 Uhr

Hallöchen :)

Hallo an euch Mädels,

ich wollte mich gern nach einem positiven Test dazu gesellen...
Gehibbelt haben wir garnicht,
Positiv getestet habe ich Montag Abend mit einem 25er nachdem ich die letzten Tage zunehmend verwirrt und extrem geruchsempfindlich geworden bin.
Heute müsste ich lt. Kalender bei 4+3 sein.

Freue mich mit meinem Mann sehr, bin aber auch sehr nervös ob alles gut ist und das Baby bei uns bleibt.
Den ersten Termin habe ich nächste Woche Dienstag zum feststellen der Schwangerschaft...

Ich habe bereits eine Tochter an der Hand die im Dezember 2017 zur Welt kam und zwei Sternchen aus den Jahren 2015 + 2016 im Herzen.

VG

Anna

 
12 Antworten:

Re: Hallöchen :)

Antwort von Jessii.xx, 5. SSW am 10.06.2020, 18:32 Uhr

Hallo &‘ erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich bin laut Kalender bei 5+0 heute, hatte bei 4+5 einen Frauenarzt Termin, leider konnte man auf dem Ultraschall nichts erkennen.
Bin Mama von zwei Jungs geboren 02/2016 &‘ 07/2018 mein Sternchen ging in der 5 Woche im 09/2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von NicJe, 6. SSW am 10.06.2020, 18:50 Uhr

Hey!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen !
Bin heute bei 5+0 und habe drei Söhne (2003, 2010 und 2014) und fünf
Sternchen (2009,2011,2012,2013 und 2020).
Bin dieses Mal auch sehr nervös, die letzte FG war im März, darf am Montag zum ersten Ultraschall.

Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Emil2020, 3. SSW am 10.06.2020, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe drei Fehlgeburten.
Und einen Sohn.
Mein Beta HCG Wert ist bei 9,0!
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Stefffffi am 10.06.2020, 19:21 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Daumen sind gedrückt dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 10.06.2020, 20:49 Uhr

Schön gratuliere euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von -Winterkind-, 5. SSW am 10.06.2020, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:16 Uhr

Danke dir ebenso herzlichen Glückwunsch :)

Ich denke auch bei mir wird man nächste Woche wenig sehen können, aber es ist einfach noch so früh. Da müssen wir einfach hoffen und uns gegenseitig die Däumchen drücken! Darfst du in einer Woche wieder hin oder gibt's den nächsten Termin erst in 2-3 Wochen?

Dein Sternchen tut mir leid, ich habe mein erstes in der 11ten und das zweite in der 9ten ssw ziehen lassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:23 Uhr

Dankeschön dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

Ich sehe schon eine taffe powerfrau! Hut ab, dass du trotz der vielen traurigen Erfahrungen, dennoch dran bleibst und den Mut nicht verlierst.
Genauso machen wir das, einfach gegenseitig Däumchen drücken.

Schön das diesmal so viele Lady's dabei sind mit denen ich fast zeitgleich dran bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:27 Uhr

Dankeschön, dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Ich hab es in vorangegangenen Beiträgen bereits gelesen... Noch ist alles offen und ich drücke ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut geht und dein HCG steigt

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:32 Uhr

Dankeschön, die ebenfalls herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:33 Uhr

Danke, kann ich ebenfalls zurückgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen :)

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:34 Uhr

Dankeschön, dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.