Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiphos am 10.06.2020, 20:21 Uhr

Bin dabei!

Nachdem ich nun den 10 Test innerhalb einer Woche gemacht habe, komme ich mal mit hier rein. Ich dürfte nach meiner Berechnung 4+6 sein. Erster Termin ist am Montag. Ich habe ganz schön Panik davor. Ausgelöst wurde mit Ovitrelle und ich habe keine Anzeichen. Außer das ich echt schlecht drauf bin und meine Brust ist 4 cm größer geworden und ist fester geworden. Ansonsten nichts. Ist das ein schlechtes Zeichen? Hat ovitrelle einen schlechten Einfluss bzgl Einnistung?
Die ersten Tests waren zwar positiv, aber seit Montag sind die Linien so dick wie die Kontrolllinie. Der Clearblue hat donnerstag 1-2 angezeigt, am Montag dann schon 3+. Ist das eher ein gutes Zeichen?
Bei mir sind so viele Fragen im
Kopf. Und es sind noch ganze 5 Nächte zum Termin

 
3 Antworten:

Re: Bin dabei!

Antwort von Tamara N., 5. SSW am 10.06.2020, 20:45 Uhr

Zuerst möchte ich dir gratulieren und wünsche dir das dein krümel sicv schön festbeisst und dort ist wo er sein soll.
Das hört sich doch alles ganz gut an, die Testlinie sind auch stärker geworden, dass heisst das hcg steigt.
Lenk dich so gut es geht ab, es wird schon gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von NicJe, 6. SSW am 10.06.2020, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Das klingt doch super!! Der HCG steigt offensichtlich richtig super an ! Es ist bestimmt alles in Ordnung!!
Ich bin einen Tag weiter als du und habe auch am Montag meinen ersten Ultraschalltermin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dabei!

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 11.06.2020, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Däumchen sind ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.