Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen91, 6. SSW am 23.06.2021, 17:49 Uhr

Schwangerschafts Symptome

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt heute 5+4 also 6. Woche und merke eigl gar nichts.
Ab und zu ein stechen in den Brüsten und bisschen größer wurden sie auch aber sonst ist alles so wie immer

Hab irgendwie bedenken das ich evtl gar nicht schwanger bin aber glaube da steigert man sich rein :D — hab dir letzten Tage auch immer wieder tests gemacht

Meinen Arzt Termin habe ich leider erst nachste Woche Donnerstag.

Was habt ihr für Symptome?

Liebe Grüße

 
19 Antworten:

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Vrenii, 6. SSW am 23.06.2021, 18:12 Uhr

Hallo Lottchen,

mir geht es da so wie dir, wobei ich anfangs schon deutliches Unterleibsziehen und Brustspannen hatte. Seit gestern geht es mir wieder deutlich besser und ich dachte, ich spinne.
Bin jetzt bei 5 + 2 und denke mir einfach, dass man es auf sich zukommen lassen sollte. Irgendwann sehnt man sich zu den Momenten zurück, an denen man sich gut gefühlt hat.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Picoletta am 23.06.2021, 18:36 Uhr

Huhu

Hezze Postiv getestet bei ca 4+4 also der clearblue sagt 2-3 ,und ich habe auch nichts... außer das ich mega mega müde bin und total schwitze

Muss noch einen Termin machen, warte aber damit das nicht zu früh ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Murmel2022, 7. SSW am 23.06.2021, 19:14 Uhr

Huhu ich bin heute bei 6+6
Seit gut einer Woche habe ich mit dem Kreislauf Probleme schlafe 15 h am Tag im unterleib kneift und zieht es meist gegen Abend dann ist mir ab Mittag flau im Magen
Ich hab immer Bock auf Joghurt
3 Tage hatte ich dauerkopfschmerzen und zu nichts Bock
Joa ich glaub das wars
Heute war ich endlich mal wieder motiviert mal sehen wie es morgen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Lottchen91, 7. SSW am 23.06.2021, 19:16 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch erstmal

Ja anfangs so ca 4+ 3/4 hatte ich auch immer wieder ein Ziehen aber das ist irgendwie verschwunden :D

Da hast du recht. Mal sollte einfach entspannt bleiben aber das ich leichter gesagt

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Lottchen91, 7. SSW am 23.06.2021, 19:18 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch

Ja hatte deswegen erst für 6+5 einen Termin vereinbart weil dachte in der 7. Woche ist dann vllt schon was zu sehen :))

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Lottchen91, 6. SSW am 23.06.2021, 19:18 Uhr

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch

Ja hatte deswegen erst für 6+5 einen Termin vereinbart weil dachte in der 7. Woche ist dann vllt schon was zu sehen :))

Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von 2020j am 23.06.2021, 19:40 Uhr

Bin heute auch bei 5+5 und habe nichts erwähnenswertes. Das kann einen echt wahnsinnig machen


Ich habe heute in einer Woche meinen ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Frau_Keks, 3. SSW am 23.06.2021, 20:07 Uhr

Hallo alle zusammen,

meinen - Glückwunsch an alle, die positiv testen durften.
@Picoletta: Mein Clearblue sagt genau dasselbe also 2-3 Woche. Meine Tage hatte ich das letzte Mal zwischen dem 18 und 20. Mai.

Ich hab das gestern (Dienstag) erst getestet (mit 3 Tests) und konnte es gar nicht glauben, weil ich Sonntag einen negativen Test hatte. Und nun schon 2-3 Wochen laut clearblue. Die anderen beiden sich auch positiv ausgefallen...
Ich war noch nicht mal fertig die Folsäure einzudosieren... die nehme ich erst seit 3 Wochen. Im ersten Übungszyklus nun schon ein Treffer .
Das braucht glaube ich noch Tage zum realisieren.

Von den Symptomen hatte ich stärkeres Brustspannen als ich meine Tage hätte kriegen müssen, was mich dann auch veranlasst hatte nochmals zu testen.
Das Brustspannen ist mittlerweile auch besser und sonst merke ich tatsächlich nichts.
Gibt es jetzt Lebensmittel, die ich meiden muss und kann ich mir jetzt noch die Haare färben?
(ich bin zum ersten Mal schwanger)

liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Norelani, 7. SSW am 23.06.2021, 20:22 Uhr

Symptome:
Ziehen der Mutterbänder, vor allem am Anfang, aber hallo!
Mein Möpse killen mich, keine Ahnung wo die hinwachsen wollen und superempfindlich.
Ansonsten schlagartige Müdigkeit seit ein paar Tagen, verringerter Appetit, teilweise ziemlich nah am Wasser gebaut. Reicht auch finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Tamtam456 am 23.06.2021, 20:35 Uhr

Ich bin in der 8SSW und seit 2 Wochen habe ich Kreislaufprobleme, bin immer müde und mir ist fast täglich stundenlang, teils den ganzen Tag schlecht.
Heute musste ich mich sogar übergeben.
Ausserdem habe ich Magenprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von SchubiduSchubidu, 8. SSW am 23.06.2021, 20:38 Uhr

Halli hallo,

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte in beiden Schwangerschaften erst ab der 7.Woche Symptome und dann aber ordentlich. Gerade macht mich meine Übelkeit, die den ganzen Tag anhält, echt fertig und ich bin sehr nah am Wasser gebaut und häufig müde.

Ich würde sagen, genieße die Zeit ohne Symptome, bei den meisten kommen sie erst so 7./8. Woche. Aber vielleicht bleibst du ja auch verschont

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Kira27 am 23.06.2021, 20:57 Uhr

Kein rohes Fleisch, Fisch und (Rohmilch war das glaube ich auch) ich glaube auch Haare färben sollte man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Lizzie, 7. SSW am 23.06.2021, 21:58 Uhr

Hey, Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hatte schon vor dem positivem Test extrem würgereiz bei Gerüchen, heute gelegentlich auch mal. Anfangs hatte ich schon recht doll Übelkeit, aber mittlerweile nur ganz selten und auch nur leicht.
Ich merke eigentlich nur meine Brüste die einfach weh tun wenn man sie anfasst oder beim Treppen gehen, etwas Rückenschmerzen, manchmal unterleibsschmerzen und gaaaaanz heftige Müdigkeit. Bin etwas gereizter manchmal… aber im Großen und Ganzen fühle ich mich ziemlich unschwanger bin heute bei 6+2, hab am Montag meinen nächsten Termin und bin schon echt gespannt und hoffe alles sieht gut aus.

Hatte erst im Dezember eine Fehlgeburt und in dieser ss hatte ich auch recht wenig Symptome, daher bin ich noch etwas verhalten was die Freude angeht. Denke vor der 13-14 Woche werde ich mich nicht so richtig drauf einlassen können, vorausgesetzt ich komme auch so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von A-v-a, 6. SSW am 23.06.2021, 22:17 Uhr

Hallo ,
Ich bin heute 5plus6 und mir ist seit paar Tagen Dauerschlecht. Sei froh , dass du nichts hast .
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich auch absolut nichts , ich hab damals zum Fa gesagt , dass ich absolut keine Symptome habe und ob das normal sei .
Er meinte, ich soll mich freuen , dass ich so eine gesunde Schwangere bin , sei doch schön ohne Übelkeit und sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Torija am 24.06.2021, 2:01 Uhr

Hallo. Bei meiner ersten SS anfangs dachte ich so in der 6 SSW "Toll, dass ich keine Übelkeit verspüre!" Was soll ich sagen, paar Tage später konnte ich nicht mal Wasser runter bekommen. Hatte bei mir ab 7 SSW angefangen. Diesmal wusste ich es besser und tatsächlich 6-7 SSW hat die Dauerübelkeit, sogar mit Würgereiz diesmal, sich langsam reingeschlichen und begleitet mich jetzt Tag und Nacht. Hatte letzte Woche nur 3-4 Tage an denen ich mich mit Appetit (mit Übelkeit aber ohne dieses schlimme Würggefühl und Ekel) voll essen konnte und dann wurde es wieder schlimmer, sodass ich heute kaum etwas um mich sattzuessen ohne Ekel runter bekommen habe. Von daher, genieße es solange es geht ohne Übelkeit, wobei vielleicht hast du ja Glück und es wird dich gar nicht betreffen, wie manche berichten und dennoch gesunde Kinder haben (also in so einem Fall lieber freuen, als besorgt sein. Durch die Übelkeit wird man net entspannter )
Ansonsten Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, einschlafen Abends vorm Fernseher von einer Sekunde auf die andere ohne Vorwarnung , Ekel, Ekel, Ekel, anfangs ein Ziehen, dann Drücken in der Gebärmutter und jetzt mehr Zwicken und Pieksen am Bauch/Unterbauch. Hatte auch häufiger Kopfschmerzen und Kreislauf Probleme die ersten Wochen und war seeeehr müde und gereizt. Jaaaa, hätte nichts dagegen, wenn ich mich wieder etwas besser und fitter fühlen würde, hoffentlich spätestens ab 12 Woche ) Das dauert aber noch Da fiebert man erst dem nächsten Termin entgegen

Alles gute euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Gnom12345, 6. SSW am 24.06.2021, 6:46 Uhr

Huhu sei froh,ich habe von anfang an kreislauf probleme und bei warmen Essen wird mir schlecht und ich muss mich übergeben. Müde bin ich sehr oft und ich hoffe das bessert sich alles bald:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Netta86 am 24.06.2021, 10:36 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin heute 5+2 und bislang habe ich auch keine Symptome! Das wundert mich schon ein wenig, denn bei meiner Tochter (2 Jahre alt) war mir direkt schlecht und ich war mega geruchsempfindlich und konnte keinen Kaffee trinken. Ich habe deshalb auch die letzten Tage getestet, weil ich es halt immer noch nicht recht glauben kann! Meinen ersten Termin habe ich erst bei 8+2, weil meine Ärztin in Urlaub ist und ich sowieso lieber später gehen möchte, damit man auch definitiv etwas sieht. Aber ist halt echt noch laaang hin bis dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von Abby138, 7. SSW am 24.06.2021, 12:27 Uhr

Ich bin jetzt an 6+1 und hatte bis vor 3 Tagen gar nichts. Aber jetzt kommt doch die Übelkeit und der Schwindel und ich fühle mich einfach nur elend

Die ganze Zeit denke ich an den Spruch: Du bist schwanger und nicht krank. Aber ganz ehrlich ich fühle mich krank. Hab ich mir so nicht vorgestellt und könnte da gern drauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts Symptome

Antwort von sabrina1907 am 24.06.2022, 13:55 Uhr

Erstmals Herzlichen Glückwunsch zur Ss :).

ich bin auch schwanger und 6+5 also in der 7. Woche ich habe viel übelkeit aber erbreche fast nie hatte auch mal sodbrennen. Aber ziehen der brüste und wachsen sehe ich noch nicht so , aber egal.
Aufjedenfall wenn du schon weisst dass du in der 6. Woche bist und der test pozitiv ist, dann bist du yja schwanger . Mach dir keinen Kopf warte einf ab und gut ist. Hoffen wir mal das es keinerlei sorgen gibt.

Lg

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei macht einen Wahnsinnig inkl. Symptome

Guten Morgen Mädels Diese warterei bis man testen kann, macht mich echt wahnsinnig. Bin heute ES+9 und will eig bis Freitag warten, also ES+11 . Mir juckt es in den Fingern zu testen. Man man man Für heute hat es sich eh ...

von Runde_Chilly 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo dies ist meine 2. SS Dieses mal habe ich ganze andere Smyptome bisher wie in der ersten. Während ich in der 1. Mit Übelkeit kämpfen musste habe ich jetzt das Gefühl überfahren zu sein. Mir turn die Knochen weh, Rücken, Gesäß ect. Ich kann nicht lange liegen, sitzen ...

von Blume_1992, 5. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch jemand ohne nennenswerte Symptome hier?

Huhu, man macht sich ja immer Sorgen. Bis gestern hatte ich etwas schmerzende Brüste. Seit heute nicht mehr. Auch ansonsten (bisher?) nichts, vielleicht etwas müder als sonst. Aber so genau kann man das ja auch nicht sagen. Schon ...

von Ani85, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Ihr Lieben, Haut mal eure Symptome raus die ihr bereits so habt Ich fang mal an: Leichte Übelkeit ab und zu Unterleibschmerzen Empfindliche und spannende Brüste Häufiger Harndrang Müdigkeit ...

von Annalinchen92, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome - Tests bisher negativ

Hallo Zusammen =) habe seit einer Woche ziehen im Unterleib, bin hundemüde, hab vergrößerte Brüste und seit gestern immer wieder anhaltende Übelkeit - bisher waren alle Tests negativ, Periode soll (heute) Donnerstag kommen... Hab soo Angst mir alle Symptome nur ...

von Glitzersteinchen089, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Jetzt schon Schwangerschafts Symptome........

Huhu.... Merkt ihr schon was an Ss symptomen? Also ich muss gestehen, meine Busen spannen immer noch, nach jeder Mahlzeit ist mir Flau im Magen und aufstoßen muss ich dann auch noch dazu. Achja und diese leichten krämpfe in den leisten das ich schon seit 2-3 Tagen ...

von GlücksMami88 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.