Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli.Mami, 7. SSW am 23.06.2021, 0:00 Uhr

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche
Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm Durchmesser und es war nur ein kleiner weißer Punkt drin zu sehen, sonst nichts..
Ich bin echt niedergeschlagen, weil es nach 6 Monaten endlich geklappt hat, und jetzt so ein Rückschlag
In meiner 1. Ss war es leider genau gleich:
-keine oder kaum Ss Symptome
-unterentwickeltes Kind
-nur ein kleiner Punkt auf dem Ultraschall in der 7. Woche
Daraus folgte leider eine Ausschabung
In meiner 2. (intakten) Ss habe ich ununterbrochen erbrochen, bis zur Geburt..
trotzdem war es heute ein Schock

In 2 Tagen soll nochmal Blut abgenommen werden um den HCG wert zu überprüfen
In einer Woche ist ein weiterer Ultraschall..
Leider habe ich durch meine Erfahrung keine Hoffnung, dass daraus noch etwas wird.

Ich bin echt traurig.. aber meine FA ist soo lieb und super mit mir umgegangen, hat mir alles erklärt und war sehr einfühlsam
Ganz anders als meine alte FA in meiner 1. Ss

Musste mir alles einmal von der Seele reden

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von SchubiduSchubidu am 23.06.2021, 9:38 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von zahra1995 am 23.06.2021, 11:41 Uhr

Oh man dieser Schock ist echt übel. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Lottchen91, 7. SSW am 23.06.2021, 17:40 Uhr

Das tut mit leid
Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Gnom12345, 6. SSW am 24.06.2021, 8:00 Uhr

Also, meine erste Schwangerschaft wollten sie weil zu klein und kein Herzschlag ausschaben aber habe darauf bestanden zu warten und siehe da dass Kind ist jetzt 14 Jahre alt also Daumen drück;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Juli.Mami am 28.06.2021, 21:21 Uhr

Wir hatten beim 1. mal einen Herzschlag in der 11. Woche der leider 2 Tage später weg war und die fruchthöhle zusammengefallen

Danke euch für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.