Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 7. SSW  am 22.06.2021, 10:53 Uhr

Antriebslos

Huhu ich muss euch mal wieder nerven
Also diese Antriebslosigkeit macht mich echt fertig mit Mühe und Not hab ich heute Staub gesaugt und staub gewischt das hab ich sonst täglich gemacht
Aber seit gut einer Woche könnte ich nur noch schlafen
Man gut das ich im bv bin und dann auch fast immer schlafen kann wenn ich müde bin
Gestern war ich beim fa alles ok heute 6+5 nur mein Blutdruck ist niedrig vllt bin ich deshalb so kaputt durch den Blutdruck hab ich auch schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen
Ich hoffe das ich auch bald anfangen kann die Schwangerschaft zu genießen ohne diese Zipperlein
Lg

 
8 Antworten:

Re: Antriebslos

Antwort von Norelani, 6. SSW am 22.06.2021, 10:57 Uhr

Oh ja.. momentan gehts mir auch so. Bin jetzt irgendwo Ende 6. Anfang 7 Woche. roundabaout und krieg ich durch Kreislaufprobleme mit der Hitze, ständige Müdigkeit und antriebslosigkeit kaum was geregelt.
Gib dem nach, der Haushalt ist erstmal wurst - ganz ehrlich! Der haut nicht ab. Aber sich da so festzubeissen es machen zu müssen macht dir nur stress und das ist nicht gut.
Diese ganze Müdigkeit hat einen SInn: dir derzeit Ruhe zu verschaffen. Also gönn dir. Und aus der Erfahrung mit meiner Großen: Das geht in ein paar Wochen wieder vorbei. Ab der 11. Woche gehts stark aufwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Erstlingsmami22, 7. SSW am 22.06.2021, 11:13 Uhr

Hallo

mir gehts auch so. Bin heute bei 6+6 und auch im BV. Ich bin aber momentan viel am See und das Wasser macht frisch und munter. Nachmittags bin ich aber so erledigt als ob ich 10 Stunden schwerste körperliche Arbeit geleistet hätte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Murmel2022, 7. SSW am 22.06.2021, 14:08 Uhr

Hab jetzt mein Mittagsschlaf hinter mir ich hab keine Ahnung mehr wie meine erste schwangerschaft war da sie 7 Jahre her ist also zumindest das erste trimester da war ich noch arbeiten aber keine Ahnung ob ich da auch so erledigt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von AnnaSw, 8. SSW am 22.06.2021, 14:46 Uhr

Bei mir ist es auch so schlimm! Bin einfach völlig überfordert mit meinem normalen Alltag. Bei mir im Büro habe ich noch nichts erzählt und ich melde mich auch nicht krank (hab da ein zu schlechtes Gewissen). Somit bin ich 9 Stunden im Büro und hab 1h Fahrzeit hin- und zurück und bin einfach nur überfordert ! Hoffe das legt sich bald!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von KleinesWunder22, 8. SSW am 22.06.2021, 16:00 Uhr

Mir geht es genauso. Bin froh, dass meine Arbeitszeit durch teilweises BV reduziert ist. Wander seit 3 Tagen fast nur vom Bett zur Couch und andersrum. Im Haushalt komm ich nur langsam voran. Und dann noch diese nervige Übelkeit seit einer Woche. Kann es kaum erwarten, bis es wieder bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Murmel2022, 7. SSW am 22.06.2021, 20:38 Uhr

Also vor ner Woche hab ich noch jeden Tag nen anderen Schrank sortiert und ausgemistet wollte das eigentlich weiter fortsetzen aber naja nun schlaf ich gefühlt 15 h am Tag ich hoffe auch das sich das bald legt sonst hab ich nach der Arbeit immer das Haus von oben bis unten geputzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von Murmel2022 am 23.06.2021, 13:52 Uhr

Heute ist der erste Tag seit über einer Woche wo ich mal nicht den ganzen schlafe
Yeah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antriebslos

Antwort von EllaElliSunneshing, 6. SSW am 26.06.2021, 20:52 Uhr

Ich hab schon gedacht ist sei die einzige der es so geht.
Seit Tagen bin ich abends völlig platt und könnte tagelang durchschlafen!
Teilweise muss ich sogar auf dem Heimweg von der Arbeit ( ich brauche 1h) Rechts ranfahren und ein Powernap einlegen.
Ganz schlimm finde ich es auch das ich drei Schritte gehe und es sich anfühlt wie ein Marathon.
Schnappatmung wie ein Walross…
Ich fühl mich echt mies und kann die Schwangerschaft noch gar nicht genießen.
Ach ja und meine grundsätzliche ist meine „Zündschnur“ gaaaanz kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.