Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CharlotteClara1984 am 22.06.2021, 10:34 Uhr

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure Meinung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Norelani, 6. SSW am 22.06.2021, 10:52 Uhr

Hi. Das ist ne andere Marke wie es sieht. das funktioniert daher nicht.. die reagieren alle unterschiedlich.
Nimm den Pregnafix Frühtest. Wenn der jetzt nix anzeigt ist da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Norelani, 6. SSW am 22.06.2021, 10:55 Uhr

Seh grad das untere könnte ein Pregafix sein.. wenn da ein dünner strich ist dann ist er da solange du den Test auseinandergebaut hast BEVOR er trocknet. Also das er nicht in der Plastikhülle trocknete, denn dann neigen die zu Verdunstungslinien.
Es + 12 / 13 finde ich den aber viel zu schwach. Das hier war mein Pregafix an Es +11 glaub ich beim durchlaufen, also noch nicht getrocknet.
Aber das heißt ja nix. Wie gesagt, ob das was dort angezeigt wird ne Verdunstungslinie ist oder nicht, das weiß ich nicht. Die bei den blauen finde ich persönlich zu schwach um das sicher ausschliessen zu können.
Fett positiv war mein Pregafix erst eine Woche über normalem Mens-Termin war. Also alles was vor passiert ist nur sehr zart.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von KleinesWunder22, 8. SSW am 22.06.2021, 16:04 Uhr

Meiner sah an ES+11 genauso aus, wie deiner in der Mitte. Einen Tag später Clearblue Frühtest gekauft. Der zeigte dann digital "schwanger" an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von KleinesWunder22, 8. SSW am 22.06.2021, 16:04 Uhr

Meiner sah an ES+11 genauso aus, wie deiner in der Mitte. Einen Tag später Clearblue Frühtest gekauft. Der zeigte dann digital "schwanger" an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Chrissi 36 am 22.06.2021, 16:17 Uhr

Hallo aus dem april bus. Testet doch erst ab ausbleiben eurer Perioden ihr macht euch unnötig Stress und sorgen.
Wenn was falsch ist geht es mit der periode ab. Ihr testet vorher und freut euch. Das ist ungut für euch selbst. Und warum baut man ständig die Tests auseinander. Wenn er positiv ist könnt ihr es auch so sehen.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von AleaAlea am 24.06.2021, 10:17 Uhr

Huhu, so sahen meine aus:)
Bt am 21 war dann natürlich auch positiv ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Test immer nur schwach positiv

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet und leider verändert sich der Strich auf dem Test nicht. Meint ihr, ich darf noch Hoffnung haben, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Am Dienstag hätte ich spätestens meine Tage bekommen. Also ...

von Kathi1.5. 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Es+9 und ganz schwach positiv

Weiß war zu früh zum testen, aber irgendwas hat mich doch dazu bewegt. Meine beste Freundin sieht den Strich auch inkl mann und mein Mann natürlich sehen den auch. Zu schwach um Foto von zu machen, aber werde Montag nochmal testen oder Dienstag, aber ich würde mich freuen mit ...

von Miro1983 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.