Monatsforum Februar Mamis 2021

Test immer nur schwach positiv

Test immer nur schwach positiv

Kathi1.5.

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet und leider verändert sich der Strich auf dem Test nicht. Meint ihr, ich darf noch Hoffnung haben, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Am Dienstag hätte ich spätestens meine Tage bekommen. Also bin ich jetzt 4+2 oder ein/zwei Tage weiter. Ich bin grad so geknickt. 1 Jahr nach Fehlgeburt endlich schwanger und jetzt so was. Auf dem Bild seht ihr von oben nach unten Test von Freitag, Montag und gerade eben. Grüße Kathi

Bild zu Test immer nur schwach positiv - Forum für Februar - Mamis

Netti2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kathi1.5.

Ich kenne es auch nur so, dass die Tests so alle 2 Tage stärker werden. Vielleicht machst du mal einen anderen? Clearblue zB?

Vanessa-95

Beitrag melden

Hi Zu welcher Tageszeit machst du die TestS ? Bist sicher bei 4+2 oder war der Eisprung evtl etwas später ? Testest du mit 10er oder 25er? Grüße Aus dem Januarbus

Kathi1.5.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Vanessa-95

Das waren die 10er von dm. Den heute hab ich nachmittags gemacht (mit langer trink-und Pippipause.) Bin sicher bei mindestens es+16. Lg

NicJe

Beitrag melden

Bei meinem Sohn (heute 6) war der erste Test bei Es+15 auch nur hauchzart. Wenn du es schaffst teste nur alle zwei Tage und immer nur mit Morgenurin. Drücke dir die Daumen, noch ist alles möglich

LaMadeira

Beitrag melden

ich drück die daumen, aber für mich leider eher ein nicht so gutes zeichen... vielleicht pausiere mal 2-3 tage und teste dann nochmal!

Kathi1.5.

Beitrag melden

Habe heute leider Blutungen bekommen :( Bin sehr traurig deswegen.

NicJe

Beitrag melden

Das tut mir leid!! Fühl dich ganz doll gedrückt !! Auch wenn es dich sehr traurig stimmt, im nächsten Zyklus ist schon wieder alles möglich und meine Daumen sind feste gedrückt!! Alles Gute für dich!!