Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl, 7. SSW  am 23.06.2012, 17:14 Uhr

Kleine sorgen

Seit mittwoch weiß ich, dass ich nun zu zweit bin. Ich hab schon beim Doc schmierBlutungen gehabt, er meinte, ich soll etwas ruhig machen. Da halte ich mich auch dran. Es wurde die letzten zwei Tage schwächer, aber heute sind sie wieder da. Muss ich mir sorgen machen? Das würmchen wird sich doch nicht unwohl fühlen, weil's gestern beim
Fußball so spannend war ;-)

 
2 Antworten:

Re: Kleine sorgen

Antwort von _Evolet_, 7. SSW am 23.06.2012, 18:35 Uhr

Naja, sorgen sind dann berechtigt.

Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt, wenn ich blutungen hab soll ich zu ihr kommen und wenn sie nicht offen hat, dann ins krankenhaus. Denn es muss überprüft werden, ob die Fruchhöle geschlossen oder offen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine sorgen

Antwort von Maxi2011, 5. SSW am 23.06.2012, 22:51 Uhr

schließe mich Evolet an! Würde auf alle fälle noch mal kontrollieren lassen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Neu hier und mach mir Sorgen

Hallo zusammen Ich möchte mich gern vorstellen: bin 33, habe einen 2 jährigen Sohn und hab letzten Freitag positiv getestet. Heute war ich beim FA, da ich seit 2 Tagen so ein Ziehen/Brennen in der Leiste habe. Woher das kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Verdacht auf ...

von gina79, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

leichte Blutung...mach mir Sorgen

Guten Morgen,Mädels! Ich mußte heut nacht aufs Klo,weil mir bald die Blase geplatzt wäre....typisch schwanger halt. Jedenfalls:am Toilettenpapier war dann etwas Blut,so als bekäme ich meine Tage.Hell,frisch meiner Meinung nach,aber halt ...

von noja77, 8. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude, Sorgen, Chaos und Kreislauf

Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich freue mich hier von so vielen Leuten lesen zu können, denen es grad vielleicht genau so geht wie mir. Ich bin 29 Jahre "alt" und zum ersten Mal schwanger. Das war so ...

von Nikitale, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich würde auch gerne einsteigen und mach mir gleich wieder Sorgen...

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag und Samstag positiv getestet und müsste in der 5. SSW sein. Mag mich noch garnicht so ganz arg freuen, weil ich vorher im Oktoberbus war und leider in der 10. SSW aussteigen musste :-( Und nun hat mich auch noch eine fette Erkältung gepackt ...

von Lolle82 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.