Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gina79, 6. SSW am 11.06.2013, 16:26 Uhr

Neu hier und mach mir Sorgen

Hallo zusammen
Ich möchte mich gern vorstellen: bin 33, habe einen 2 jährigen Sohn und hab letzten Freitag positiv getestet. Heute war ich beim FA, da ich seit 2 Tagen so ein Ziehen/Brennen in der Leiste habe. Woher das kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Verdacht auf Eileiter-ss konnte sie noch nicht ausschliessen. Eigentlich dachte ich mir, nach dem Termin gehts mir besser, da dann die ss bestätigt ist. Doch da sie erst die Fruchthöhle gesehen hat, mach ich mir Sorgen. Ist es normal, dass man zu Beginn der 6.ssw noch nicht mehr sieht? Am 18.6. hab ich wieder Termin. Kann mich noch nicht recht über die ss freuen.

 
2 Antworten:

Re: Neu hier und mach mir Sorgen

Antwort von Anja1990 am 11.06.2013, 16:32 Uhr

Mein Sohn war bis zur 6 ten Woche eine eileiterschwangerschaft, da der gelbkörper so lange am eierstock festsaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und mach mir Sorgen

Antwort von tlc8290, 5. SSW am 11.06.2013, 20:50 Uhr

Hi Gina79,

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich wuerde mir an deiner Stelle nicht zu viele Sorgen machen. Den Schmerz den du verspuerst wuerde ich erstmal als Eierstockschmerz behalten, denn den habe ich im Moment auch und er kommt bei vielen Frauen vor (google mal fruehe Schwangerschaftssymptome, dann findest du das). Dass man bei deiner Aerztin nur die Fruchthoehle gesehen hat, ist auch voellig normal. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, wohne ich in den USA. Hier machen die Frauenaerzte generell bei Schwangeren erst einen Termin um die 8.-9.SSW rum, da man vorher den Embryo nicht sehen kann. Stress dich nicht zu sehr, denn das wirkt sich ja auch auf das Heranwachsende aus.
Ganz viel Glueck dass es keine Eileiterschwangerschaft ist wuensche ich dir!!
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.