Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume8585, 7. SSW am 11.06.2013, 11:22 Uhr

fruchthöhle und Mutterpass

Komm grad von meiner Fä. Sie hat eine Fruchthöhle gesehen 7, 5mm groß und meinte was von 5Ssw. Geburtstermin hwt die noch nicht testgelegt. Laut Rechner wäre ich heute aber schon 7.Ssw. hmm was wäre denn nun richtig? Mutterpass hab ich schon bekommen. Nächster Termin ist am 20.6 und da sehen wir hoffentlich das Herz!!!! Ich bin glücklich :-D

 
6 Antworten:

Re: fruchthöhle und Mutterpass

Antwort von eulchen76 am 11.06.2013, 11:29 Uhr

Das kann sich alles noch verändern. Wenn z.b. rein rechnerisch 6+0 ist, dann ist sie ja schon in der 7ssw, zeigt aber das US die Größe von 4+6 an, wäre man ja in der 5ssw...aber da geht es ja dann wirklich "nur" um fast ne Woche. Das verändert sich oft am Anfang noch biserl, grad wenn man einen etwas längeren oder unregelmäßigen Zyklus hat, kann man nicht immer von einen genauen ES ausgehen. Herzlichen Glückwunsch, das nächste mal sieht man bestimmt mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle und Mutterpass

Antwort von Fay76, 7. SSW am 11.06.2013, 11:39 Uhr

ich würde mir da noch nicht soviel Gedanken machen. Manchmal machen die Schätzchen so einen Schwung das es bis zu 2 Wochen unterschied machen. und in 9 Tagen hast dann wieder Baby-Tv. Da sieht es sicher schon anderst aus.

Grüßle Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle und Mutterpass

Antwort von Nortschal, 5. SSW am 11.06.2013, 11:56 Uhr

Du hast schon einen Mutterpass, schön!!
...ich fahr jetzt dann los zum FA. *nervösnervös*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle und Mutterpass

Antwort von Lulu75, 7. SSW am 11.06.2013, 12:08 Uhr

Mach dich nicht jeck, mich hat mein FA bei der Fruchthöhle von 5+0 auf 4+3 zurückgestuft und bin jetzt wieder bei 6+1, wie ich es auch von Anfang an meinte. Da kann sich aber auch noch einiges wieder ändern.
Die Werte sind auch von SS zu SS unterschiedlich und es gibt nicht DEN einen Wert!
Gratuliere dir nun aber erstmal ganz, ganz doll und genieß die Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle und Mutterpass

Antwort von pusteblume8585, 7. SSW am 11.06.2013, 12:33 Uhr

Danke euch! Ich bin auch ganz glücklich! Auch wenn es ja eigentlich ein Unfall war und nicht mehr geplaant.... Bei meinem Sohn bin ich auch ständig zurück gesetzt worden. Laut letzter Regel war es bei ihm der 15.2.10. Sie haben mich aber erst auf 17.2 dann 20.2 und zum Schluss auf 24.2 gesetzt. Er ist am 15.2.10 per Kaiserschnitt geholt worden und meine Hebame meinte er war schon übertragen... Ich nehme weiterhin den Wert meiner letzten Regel.... Ich lass es einfach auf mich zu kommen und hab schon richtig Vorfreude auf nächsten Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle und Mutterpass

Antwort von MagicMerry am 05.08.2013, 10:53 Uhr

Heii Pusteblume 8585,
Herzlichen Glückwunsch .... Bei mir hat man schon in sechsten Woche die herzaktivität gesehen und am 10.07 war ich beim Fa (7+1) dort konnte man das Herz hören bin gespannt morgen wieder Fa Termin &516;freu mich voll drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komischer großer fleck in der Fruchthöhle 7ssw

War gestern auch beim FA. Unser Nachwuchs hängt von der gröse her ca 5 Tage nach, aber das Herz hat geschlagen. Zudem wurde eine sehr großer helle Fläche in der Fruchthöhle entdeckt, die sich nicht zuordnen lässt. Habe auch panik, die Ärztin meinte das es nicht normal aussieht. ...

von Böbbi84, 7. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Längliche Fruchthöhle :(

War wegen der Schmerzen beim FA. Sie sagte es sei keine Blutung in Sicht aber ihr gefällt nicht dass die Fruchtblase länglich ist und das kein Gutes Zeichen ist und es eventuell besser wäre mich auf einen Abgang vorzubereiten. Ich bin total überfordert damit..

von Nad1234 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

fruchthöhle und dottersack

Hallo zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt nach meiner Rechnung nach 5+6. Es war nur ein fruchtblase mit Dottersack zusehen (bei meiner Tochter war das herz bei 5+2 zu sehen) Der Arzt meint es wäre größer und wäre so 6+3. Ist es ein schlechtes Zeichen das man das herz ...

von bami 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Wann bekommt man seinen Mutterpass??

An alle die schon einen Zwerg haben... Bekomm ich den gleich nächste woche beim ersten termin oder wird damit länger gewartet? Meine Sachbearbeiterin vom AA meinte zu mir wenn sie die nächsten 4 wochen nix von mir hört, das ich wohl nich schwanger bin (sie will ne ...

von Satania, 6?. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.