Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noja77, 8. SSW am 21.06.2011, 7:17 Uhr

leichte Blutung...mach mir Sorgen

Guten Morgen,Mädels!

Ich mußte heut nacht aufs Klo,weil mir bald die Blase geplatzt wäre....typisch schwanger halt. Jedenfalls:am Toilettenpapier war dann etwas Blut,so als bekäme ich meine Tage.Hell,frisch meiner Meinung nach,aber halt wenig.Hab mir dann die ganze Nacht Gedanken gemacht.Ist zwar meine 3.SS,aber von den beiden anderen kenn ich das so gar nicht.
Jetzt war ich schon zig mal wieder auf der Toilette und es ist gleich.Es kommt nix,man siehts halt nur am Toilettenpapier.Ich denk,das es jetzt dunkler,brauner wird.

Naja....ich werd nachher mal beim Arzt anrufen.Aber vielleicht kann mich bis dahin ja mal eine von Euch sagen,das es nicht schlimm ist,solang keine Blutbäche fließen?!

LG noja77,übrigens heut 7+4

 
8 Antworten:

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von Pipilotta1412, 8. SSW am 21.06.2011, 7:46 Uhr

Guten Morgen,

Vor ein paar Wochen hatte ich auch solche Blutungen,bin dann gleich ins KH. Die meinten das se nix schlimmes,könnte manchmal vorkommen.
Muss aber auch dazu sagen,das ich da nen Tag vorher mit meinem Männel geherzelt habe.

Mach dir kene Sorgen,ich denke es wird alles gut sein,solange es ncht zu viel wird.Gehe nachher zum Doc ,damit du beruhigter bist.

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von munzette, 8. SSW am 21.06.2011, 7:54 Uhr

Kann Deine Panik echt verstehen, würde mir genauso gehen!

Man weiß ja auch nie, was dahintersteckt, ist nur eine kleine Ader irgendwo da unten geplatzt, oder fängt irgendwas an was man anfangs vielleicht noch aufhalten kann, etc.

Hatte so eine Blutungssache mal bei meinem ersten Sohn, da war ich völlig unbedarft, hab mir um nix nen Kopf gemacht (so wie jetzt...) und plötzlich war da Blut...

Der Arzt hat mir dann was verschrieben und die Blutung verschwand von selbst...Muß also nix Schlimmes bedeuten...

Wenn es bei Dir passt würd ich direkt zum FA gehen, noch warten ist so übel für die Nerven...

Ich drück die Daumen, daß alles gut ist

glg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von Lolle82 am 21.06.2011, 8:19 Uhr

Guten Morgen,
du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen. Das muss garnichts bedeuten, kann es aber. Der Arzt wird dir evtl Utrogestan und Magnesium verschreiben und vermutlich sollst du dich schonen. Ich habe das gleiche im März durchgemacht und kann deine Sorgen sehr, sehr gut verstehen. Drücke dir die Daumen das alles gut ist und geb Bescheid, was der Doc gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von Annett23, 8. SSW am 21.06.2011, 8:30 Uhr

wie die anderen schon sagen, es muss nichts bedeuten, aber es kann.
bei vielen hat es nichts bedeutet, bei mir leider schon. bei 2 ss hatte ich blutungen in der 8. woche und beide endeten in einer FG.
will dir keine Angst machen, vielleicht gehörst du zur anderen seite, wo nichts passiert. aber geh zum FA und lass es abklären.

bin seit heute auch wieder 8. ssw und hoffe das alles gut ist, morgen hab ich erst FA termin.

drück dir die daumen das alles ok ist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von sharicma, 6. SSW am 21.06.2011, 8:38 Uhr

guten morgen
ich kann deine angst auch nur zu gut verstehen. ich hatte das in meiner ersten ss auch, in der 7.ssw, völlig ahnungslos war ich da, hab das ein einziges mal gehabt und dann nicht mehr und es ist nichts schlimmes gewesen, zum glück.
natürlich kann das nur ein arzt sagen ob es nicht schlimm ist oder doch.
ich drücke dir ganz feste die daumen, dass alles i.o.
lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 21.06.2011, 9:02 Uhr

Ab zum Arzt....

Drücke die Daumen das alles okay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 21.06.2011, 9:49 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohn auch. In der 6/7. Woche. Einen Tag helles aber auch wenig (etwas mehr wie bei dir). War dann beim FA und dieser fand nichts.

Ich meinte das es sein kann, das ein kleines Gefäß der Grund ist, weil nun alles dort besser durchblutet ist. Dazu hatte ich sehr mit einer trägen Verdauung zu tun und dadurch "Anstrengung" bei den Toilettengängen, was wahrscheinlich der Auslöser war.
Das ging dann 3-4Wochen so, das ich bei Anstrengung wieder braunes Geschmiere hatte und danach war es vorbei. Alles ging gut.

Solange es nicht mehr ist, als wirklich nur wenig am Papier und jetzt auch braun, denke ich das es nichts schlimmes ist.
Wenn es dich beunruhigt, dann ruf beim FA an oder fahr vorbei.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Blutung...mach mir Sorgen

Antwort von Mami@wob am 21.06.2011, 21:53 Uhr

Was ist denn bei rausgekommen? Warst du beim arzt?

Ich habe bei meiner großen ca in der 13SSW geblutet wie sonstwas, das ganze laken war unter mir voll.
Da wusste ich aber noch nicht das ich schwanger bin und dachte halt nur ich bekomme meine tage.
Bei meinem sohn wusste ich von anfang an das ich schwanger war weil er geplant war und dann testet man natürlich gleich bei überfälligkeit.
Und da hatte ich ein paar tage später helles blut, meine ärztin meinte dann es war einnistungsblut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Hab ja letzte Woche mehrfach positiv getestet und ist auch von Tag zu Tag stärker geworden...und heut morgen steh ich auf und hab n Pickel an der Augenbraue...und im Nacken und aufm Rücken. Bekomme ich so eigentlich nur, wenn die rote Pest im Anmarsch ist Klingt vielleicht ...

von Sahnedani, 5. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Neu hier und mach mir Sorgen

Hallo zusammen Ich möchte mich gern vorstellen: bin 33, habe einen 2 jährigen Sohn und hab letzten Freitag positiv getestet. Heute war ich beim FA, da ich seit 2 Tagen so ein Ziehen/Brennen in der Leiste habe. Woher das kommt, konnte sie mir leider nicht sagen. Verdacht auf ...

von gina79, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude, Sorgen, Chaos und Kreislauf

Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich freue mich hier von so vielen Leuten lesen zu können, denen es grad vielleicht genau so geht wie mir. Ich bin 29 Jahre "alt" und zum ersten Mal schwanger. Das war so ...

von Nikitale, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich würde auch gerne einsteigen und mach mir gleich wieder Sorgen...

Halli Hallo, ich habe am Donnerstag und Samstag positiv getestet und müsste in der 5. SSW sein. Mag mich noch garnicht so ganz arg freuen, weil ich vorher im Oktoberbus war und leider in der 10. SSW aussteigen musste :-( Und nun hat mich auch noch eine fette Erkältung gepackt ...

von Lolle82 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.