Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molan, 6. SSW am 20.06.2011, 21:48 Uhr

Schwangerschaftstagebuch

Huhu,

hab mir überlegt, dass es vielleicht ganz schön wäre, ein kleines Tagebuch während der Schwangerschaft zu führen. Vielleicht nicht für jeden Tag einen Eintrag, aber die wichtigsten Ereignisse wollte ich schon darin festhalten. Lasst mich doch mal wissen, was ihr von der Idee haltet;-)

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 20.06.2011, 21:58 Uhr

Ich persönlich finde das eine super Idee!!!
Ich selber hab auch eins angelegt,also wo ich dann so alles reinschreibe,also z.B.wie mein Tag war;wie ich mich fühle,meine Untersuchungen,wenn es anfängt das mein Freund sich fürs Kind interessiert(sprich mit dem Würmchen redet) usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von powersheep, 8. SSW am 20.06.2011, 22:30 Uhr

Ich führe auch eines, am Anfang wollte ich jeden Tag reinschreiben. Aber das hat sich jetzt gelegt.
Ich hab mir ein vorgegebenes Schwangerschaftsagebuch bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Woelfin1986, 6. SSW am 21.06.2011, 8:01 Uhr

http://www.lit-on.de/v/artikel/schwangerschaftskalender/?shop_order=2024440&m=io sgkKAeBW

Den Schwangerschaftskalender hab ich mir besorgt. Hatte den in der ersten Schwangerschaft auch. Man kann jede Woche was eintragen, bekommt Tipps für die Schwangerschaft und erfährt wie sich das Baby wöchentlich verändert und was sich bei der Mama tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 21.06.2011, 8:58 Uhr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch eins geführt und schaue es mir jetzt noch gerne an.
Auch meine Tochter findet es sehr interessant :)

Werde mir bei amazon auch wieder eins bestellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch

Antwort von Marsu76 am 21.06.2011, 17:36 Uhr

Hallo,
ich habe mir auch ein Buch angelegt, in dem ich Ereignisse eintrage, wie z. B. wie meine Eltern reagiert haben wie sie es erfahren haben oder wie es beim Arzt war oder wie mein Tag war und wie es mir ging.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.