Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neferti, 9. SSW am 20.06.2011, 17:27 Uhr

Umstandshose

Ich musste mir am Samstag tatsächlich eine weitere Umstandshose kaufen. Erst vor ein paar Tagen brauchte ich eine schwarze - etwas schickere - da ich einen wichtigen Termin hatte. Und nun habe ich mir Samstag auch ne Umstandsjeans gekauft. Durch die Dauerübelkeit esse ich fast nix, aber der Bauch ist da. Alte Hosen drücken und sind total unangenehm.
Ich dachte immer, der Bauch kommt erst später ... wie geht´s Euch da so?

 
8 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von Leo engel am 20.06.2011, 17:46 Uhr

Das muss noch nicht sein. Das kann bei mir meinetwegen noch lange dauern....
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das auch ab der 8/9.Woche, aber das war einfach nur aufgeblähter Bauch und kein Baby.

Bei der ersten Schwangerschaft bin ich bis über die Hälfte mit normalen Hosen ausgekommen, bei der zweiten dann allerdings nicht mehr. Bin mal gespannt wie das jetzt bei der 3. wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von munzette, 8. SSW am 20.06.2011, 17:50 Uhr

Geht mir auch so, menno, das kenne ich von meinen beiden vorherigen ss gar nicht, da hat man vor dem 5. Monat überhaupt nix geahnt, geschweige denn Umstandssachen hätte ich tragen müssen ...

Hab zwar noch keine Umstandshosen an, liegt aber daran, daß ich zuhause meist gemütliche Kuschelhosen, die eh weiter sind, anziehe und wenn ich einkaufen gehe oder abends mal weg, dann quetsche ich mich eben in die normalen Jeans, bei der Autofahrt halt mit Knopf offen .

Frage mich, was es ist, das Baby ist ja noch so winzig. Habe eh immer etwas Bauch, aber ich schätze "irgendwas" drückt meine kleine Speckrolle einfach ein bißchen weiter vor...Egal, offiziell sehen tut man nix und ich möchte eigentlich auch noch nix sagen, noch 4 Wochen, dann rücke ich mit der Sprache raus:-))

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Erdnußflip, 8. SSW am 20.06.2011, 20:12 Uhr

Werd meine Umstandshosen jetzt auch mal raus suchen, laufe zur Zeit halt oft mit offener Hose rum oder bastel mit nem Haargummi ne Knopflochverlängerung =)
Bei der ersten Schwangerschaft hab ich auch nur die Streifen auf dem Test gesehen und schon war der Bauch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 20.06.2011, 20:47 Uhr

Schönen guten Abend Mädels!!
Also ich hatte vor mir in den nächsten Tagen 1-2 Umstandshosen zu kaufen,allerdings hab ich nicht wirklich ne Ahnung wo man sie bekommt!!!
Könnt ihr mir da nicht weiterhelfen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Erdnußflip, 8. SSW am 20.06.2011, 21:06 Uhr

Ich hab zwei Jeans von H&M, damit war ich sehr zufrieden und preislich ist es auch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 20.06.2011, 21:40 Uhr

Ich bin selten bei H&M,aber haben die da denn nicht nur kleinere Größen???
Oder täusch ich mich da???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von puschel77, 6. SSW am 20.06.2011, 22:19 Uhr

Ich hab mir belly Belts bestellt. Das sind so Einsätze für die Hose. Habe mir nämlich erst 4 Hosen gekauft. Lg. Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Neferti, 9. SSW am 21.06.2011, 5:27 Uhr

Ich habe meine Hosen bei C & A gekauft. Die haben eine kleine Abteilung mit Umstandsmode. Bei H & M war ich auch, aber da habe ich leider nichts passendes gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.