Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasminchen85 am 19.06.2011, 23:56 Uhr

Schon mal daran gedacht?

Habt Ihr euch schon Gedanken über die geburt Gemacht?
Gruss

 
13 Antworten:

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Pipilotta1412, 8. SSW am 20.06.2011, 6:29 Uhr

Guten Morgen,

Oh ja,ich mache mir sehr viele Gedanken darüber,da ich mich ja danach sterilisieren lassen möchte.
Tendere zum KAiserschnitt,denn wenn einmal der Bauch offen ist,ist es einfacher und ich kann mein kleines gleich sehen.
Bei einer normalen Geburt müsste ich in Vollnarkose versetzt werden.

Seit gestern allerdings denke ich eher ü+ber eine normale Geburt nach,es ist einfach ein viel schöneres Gefühl. Aber dann würde für mich persönlich die Steri nach hinten rücken und ich müsste mir eine anderen Verhütungsmethode suchen.

Hmmmm,alles verzwickt,aber wir haben zum Glück noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Mayalein, 6. SSW am 20.06.2011, 6:41 Uhr

Guten Morgen!

Ja klar hab ich mir schon Gedanken über die Geburt gemacht.... Hab auch jetzt schon mächtig Schiss davor. Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich überhaupt keine Ahnung, was da auf mich zukommt und hoffe natürlich, dass es alles ganz unkompliziert abläuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Annett23, 7. SSW am 20.06.2011, 8:51 Uhr

klar macht man sich gedanken da drüber. habe ja schon zwei geburten hinter mir und weiß daher, wie schmerzvoll das ist. und wenn ich bedenke das die zweite schlimmer war als die erste und die dritte vermutlich noch schlimmer wird als die zweite, sag ich nur aaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa.
aber das werd ich auch überstehen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Erdnußflip, 8. SSW am 20.06.2011, 8:55 Uhr

Ich hoffe, daß die Geburt genauso toll wird wie die erste, bin aber diesmal viel entspannter, als beim ersten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von noja77, 8. SSW am 20.06.2011, 8:58 Uhr

Ja,hab ich....
Mir gehts wie Pippilotta.Ich würd mich gern sterilisieren lassen.Nach einer normalen Geburt aber ne Vollnarkose ist ja Vollmüll.Und Kaiserschnitt WEGEN einer Steri käme nicht in Frage...Also wohl normale Entbindung und Steri später.

Ansonsten hab ich nicht sooooo viel Angst,ist ja mein 3.Kind und die beiden Großen waren zwar *aua*,aber nicht wirklich traumatisierend.Ich hab ehr Sorge,das es bei Nr.3 sooooo schnell geht...das ich womögl.das KH nimmer erreich.
Bei meiner Tochter(Nr.2)hatte ich 18.50 Uhr Blasensprung(im Zimmer),war um 19 Uhr im Kreißsaal,um 19.15 Uhr in der Badewanne und um 19.32 Uhr war sie da.SO schnell möcht ich das aber auch nicht wieder unbedingt....

LG noja77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Franzi1985, 7. SSW am 20.06.2011, 8:58 Uhr

Ich mache mir eher Gedanken wo ich entbinde.

2007 habe ich in Bitterfeld entbunden und war da sehr unzufrieden.

Nur sind die anderen Städte Leipzig, Dessau und Halle mind. 45 min entfernt, was mir Sorgen macht.

Bei meiner letzten Geburt hatte ich ne PDA, diesmal würde ich gerne im Wasser entbinden, mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Kessy582 am 20.06.2011, 9:32 Uhr

Ja und ich will niemandem Angst machen,aber ich hab davor sehr sehr große Angst. Bei der ersten Geburt ging so viel schief, das will ich nicht nochmal erleben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anett23

Antwort von Leo engel am 20.06.2011, 9:59 Uhr

Bei mir wird es auch die 3. Geburt. Die zweite war auch heftiger als die erste am Schluss.

Aber man sagt die zweite ist die Schlimmste, dann kann es ja nur besser werden bei uns. :o)

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 20.06.2011, 10:03 Uhr

Oh ja...

Bei mir wird es die dritte Geburt sein. Die ersten Beiden kamen spontan, am Ende beide recht schnell.
Mein Sohn sehr schnell und das war weniger angenehm.
Möchte wie bei meinem Sohn (2. Kind) wieder ambulant entbinden wenn alles mit dem Krümel und mir in Ordnung ist. Fand es beim zweiten Kind toll 4 Stunden später zu Hause zu sein und uns ging es da besser, als beim ersten im KH. Auch stillen ging zu Hause viel besser.

Ich wünsche mir wieder eine spontane Geburt am liebsten in der Wanne. Wollte ich bei meinem Sohn schon haben, als ich war kaum in der Wanne war er schon da.......

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von miayan, 5. SSW am 20.06.2011, 12:52 Uhr

Ja und ich freu mich drauf... Beide Geburten waren zwar sehr schmerzhaft aber das ist ja nun mal so. Dafür fand ich die Geburt von meinem Sohn einfach nur toll. Während der Wehen hab ich zu meinem Mann gesagt, er soll mich daran erinnern, wenn ich jemals wieder auf die blöde Idee komme, dass ich noch eins will. Und als ich den kleinen auf dem Arm hatte, hab ich sofort gesagt, dass ich noch eins will!
Ach ja, für alle die Angst haben. Macht Euch bloß nicht zu viel Gedanken. Es ist alles in allem eigentlich doch das schönste was es gibt, ein Baby zu gebären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Mimi0685, 6. SSW am 20.06.2011, 19:12 Uhr

Wenn alles glatt läuft will ich auch in der Wanne entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Marsu76, 8. SSW am 20.06.2011, 19:29 Uhr

Hallo,
wird meine 1. Gburt sein, möchte in der Wanne entbinden und habe mich auch schon fürs Krankenhaus entschieden.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal daran gedacht?

Antwort von Kristin_D am 20.06.2011, 22:28 Uhr

also meine erste geburt war die höllle!!!!
will ich nie nie wieder erleben...hatte fast 3 Tage total heftige Wehen....
oh gott ich trau mich gar nicht daran zu denken....

ich möchte wenns geht umbedingt einen kaiserschnitt...aber kann man das so einfach "bestellen" ?
ich dachte immer man muss es immer auf den normalen weg versuchen und bekommt nur einen kaiserschnitt wenn etwas nicht passt...???

lg
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.