Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 19.06.2011, 14:15 Uhr

Sodbrennen und Harndrang etc.

Ich hab so keine Anzeichen, bin auch auch tierisch erkältet und merke daher nicht alles.

Aber ich muss so oft zur Toilette, aber dann kommt auch viel und nicht nur paar Tropfen. Das nervt ein wenig.
Mein Darm ist träge dazu.... aber das kenne ich von der Schwangerschaft mit meinem Sohn.

Und das doofe Sodbrennen ist natürlich auch gleich da. Ich hatte das in beiden Schwangerschaften von Anfang bis Ende durch, teilweise so schlimm, das auch was raus kam. Nu geht das schon wieder los.

Aber man weiß ja wofür man das durch macht und wird am Ende mit einem tollen neuem Leben entschädigt....

wie geht es auch so?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Sodbrennen und Harndrang etc.

Antwort von yasminchen85 am 19.06.2011, 17:41 Uhr

Oh ja ich leide mit dir, ich habe auch so starkes sodbrennen das ich nicht mehr weiss was ich essen und trinken soll!
Ich bekomme mein erstes kind, toitoi bisher keine Übelkeit! Hoffe das geht nicht die ganze SS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen und Harndrang etc.

Antwort von Kristin_D am 19.06.2011, 19:42 Uhr

hey mädels
ich bin ganz glücklich ...ich muss sagen nach meinen letzten beiden horrorwochen gehts mir von tag zu tag besser

bin zwar noch müde und ohne mittagsschlaferl geht nicht viel aber das mit dem flauen gefühl am morgen und am nachmittag wird von tag zu tag weniger....juhu....

also haltet noch etwas durch ...ihr werdet sehen ...bald gehts euch auch besser

bin so froh...wir fahren nächste woche montag urlaub und ich hatte schon befürchtet dass mir die müdigkeit und das schlecht sein den ganzen urlaub verderben....

ich hoffe sehr dass es so bleibt und nicht wieder schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen und Harndrang etc.

Antwort von Emily25+, 7. SSW am 19.06.2011, 21:26 Uhr

hallo

harndrang und verdauungsprobleme hab ich scheinbar seit der einnistung.
und müde schlapp bin ich auch zeitweise.

pünktchen wurde zufällig am 9.6 entdeckt. laut meinen berechnungen bin ich heute 6+2 ssw. mehr erfahre ich am donnerstag.
gestern kam dann die übelkeit. und abends dazu sodbrennen. das volle programm.
zum glück hab ich mein männe da. der verwöhnt mich besten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Hat eine werdende Mama von euch auch mit Sodbrennen zu kämpfen ? Ich hab mich noch vor ein paar Tagen darüber beschwert dass ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft habe. (Da hab ichs wohl heraufbeschworen). Hat das noch wer ? Im internet steht dass das in dieser ...

von Nad1234 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.