Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234 am 31.05.2017, 17:18 Uhr

Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Hat eine werdende Mama von euch auch mit Sodbrennen zu kämpfen ? Ich hab mich noch vor ein paar Tagen darüber beschwert dass ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft habe. (Da hab ichs wohl heraufbeschworen).

Hat das noch wer ? Im internet steht dass das in dieser Schwangerschaftswoche schon auftreten könnte und ich mit meiner FÄ besprechen sollte was ich dagegen nehmen könnte. Die ist aber jetzt für zwei Wochen in Urlaub und mein Termin ist erst am 14.

Ich weiß garnicht wie ich den zweiten Geburtstag meines Sohnes am 06.06. Gut gelaunt durchhalten soll.

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Antwort von AmyBell am 31.05.2017, 22:55 Uhr

Hallo aus dem November 2016 Bus!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Ich habe üüüübelst unter Sodbrennen gelitten. Das einzige, das je geholfen hat waren von tetesept die Sodbrennen Tabletten. Kannst völlig ohne Bedenken nehmen. Ohne hätte ich nie überlebt.

Gegen Ende der Schwangerschaft waren es dann diese Tabletten und 2l Milch am Tag .... Nicht Mal die Magensäureblocker vom Arzt halfen.
Ich hoffe, du findest das perfekte Mittel für dich. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 01.06.2017, 7:24 Uhr

guten Morgen, ich kenne das zu gut. renni oder die magentabletten von tetetesept die sind auf Magnesium basis. gibt in der Apotheke auch magengel . Milch , beim schlafen etwas höher lagern,Säure vermeiden, in Getränken zb. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Antwort von Nad1234 am 01.06.2017, 8:50 Uhr

Ich danke euch, ich hab gestern Abend mal das Rennie geholt. Es war einfach kaum mehr auszuhalten. Das probier ich bei Bedarf mal aus.

Also die Ernährung ist ohnehin komplett umgestellt und ich trinke nur stilles Wasser. Und die Milch hält leider immer nur kurzzeitig an.

Und vielen Dank fuer die Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen gerade mal in der 6.ssw

Antwort von Kirshy, 5. SSW am 01.06.2017, 8:56 Uhr

Versuch mal nausema- hilft auch bei leichter Übelkeit!
Sind b- Vitamine.
Mir hat es bis zu nem gewissen Grad geholfen(als das Baby größer wurde,half nur noch Talcid/ renni)!
Angeblich hilft es auch geschälte Mandeln zu kauen,nicht meins-bin kein nuss-esser!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.