Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimie28, 8. SSW am 19.06.2011, 14:29 Uhr

Fühl mich heut nicht besonders!!!

Ich werde ich jetzt mal aufs Sofa begeben,fühl mich nicht so gut!!!
Vielleicht schau ich nachher nochmal rein!!
Schönen Tag Mädels,lasst es euch gut gehen!!!

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Antwort von maschi2002 am 19.06.2011, 14:45 Uhr

Du hast mir gestern und heute Mut gemacht nun bin ich an der Reihe. Fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt
Leg dich auf die Couch, leg einen schönen Film ein, entspanne und lass dich bedienen, dann gehts dir gleich wieder gut
Mir geht es heute super gut... weiß auch nicht wieso?! Die Hormone?! So nun muss ich meinen Mann wecken, damit wir Essen können (er arbeitet in Nachtschicht, kommt erst immer um 7.30 Uhr nach hause...also nicht denken, dass er so lange schläft )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Antwort von Mimi0685, 6. SSW am 19.06.2011, 17:29 Uhr

Ich pendel heut auch nur zwischen Bett und Couch. Hab soooo Kreislauf, schwitz und frier abwechselnd und ich hab Bauchschmerzen. Hoff nur dass das nix schlimmes ist. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Antwort von DieBabsi, 7. SSW am 19.06.2011, 17:39 Uhr

Mir geht es heute auch nicht gut. Außerdem regnet es hier im Norden immerzu. Meine 2 Kinder wollen bespaßt werden, und mein Mann ist zur Arbeit....na toll. Vorhin musste ich trotzdem mal ne halbe Stunde schlafen, meine Kinder habe so schön gespielt. Ich bin immerzu müde, dann ist mir kalt, dann wieder heiß....mit der Übelkeit geht es zum Glück!
Aber nur noch eine Woche, dann habe ich URLAUB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Antwort von Mimi0685, 6. SSW am 19.06.2011, 17:48 Uhr

Oh babsi. Mein Neid ist mit dir. Urlaub herrlich. Ich hab noch jede Menge Stress im Geschäft vor mir bis ich in urlaub darf. Mir graut es jetzt schon. Aber mir kann ja zum Glück niemand mehr was wollen wenn ich es mir an der Kasse gemütlich mach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Antwort von BV-Zwerg, 7. SSW am 19.06.2011, 19:40 Uhr

Mir gehts heute auch net so toll.
Nach dem Kaffee zum Frühstück war mir anders und vorm Mittagessen ist mir der kaffee nochmal durch den Kopf gegangen und nach´m Mittag das Essen.
Hab mich dann auf arbeit krank gemeldet, da mein Kreislauf total runter ist.
Den Wechsel zwischen schwitzen und frieren kenne ich derzeit auch ziemlich gut. -,-
Und ich fang neuerdings bei Kleinigkeiten an zu schwitzen. Letztens beim Fototermin war ich schon nach´m Umziehen total knülle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Antwort von Erdnußflip, 8. SSW am 19.06.2011, 20:57 Uhr

Scheint heut kein guter Kugeltag zu sein, mir gehts heut auch bescheiden, alles ist anstrengend, mir war immer mal übel und der Rücken tut weh!
Wünsche uns allen einen besseren Tag morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maschi2002

Antwort von Mimie28, 8. SSW am 20.06.2011, 21:21 Uhr

Danke für Deine aufbauenden Worte!!!
Der heutige Tag war auch nicht ganz viel besser,lag auch nur auf dem Sofa!!!
Aber auf den morgigen Tag freu ich mich riesig,hab den nächsten FA Termin!!
Hoffentlich gehts meinem Würmchen gut,hab halt ganz ganz klein wenig Bammel,weil ich das letzte Mal zu dieser Zeit,konnte man leider keine Herztöne mehr feststellen!!
Wobei ich da ja ins KH gefahren bin,da ich so ein komisches Schmieren hatte!!!Aber diesmal ist es nicht und von daher wird wohl alles im grünen Bereich sein!!!
Da bin ich optimistisch!!!!
Freu mich...freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.