Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Fühl mich heut nicht besonders!!!

Thema: Fühl mich heut nicht besonders!!!

Ich werde ich jetzt mal aufs Sofa begeben,fühl mich nicht so gut!!! Vielleicht schau ich nachher nochmal rein!! Schönen Tag Mädels,lasst es euch gut gehen!!!

von Mimie28 am 19.06.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Du hast mir gestern und heute Mut gemacht nun bin ich an der Reihe. Fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt Leg dich auf die Couch, leg einen schönen Film ein, entspanne und lass dich bedienen, dann gehts dir gleich wieder gut Mir geht es heute super gut... weiß auch nicht wieso?! Die Hormone?! So nun muss ich meinen Mann wecken, damit wir Essen können (er arbeitet in Nachtschicht, kommt erst immer um 7.30 Uhr nach hause...also nicht denken, dass er so lange schläft )

von maschi2002 am 19.06.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von maschi2002

Ich pendel heut auch nur zwischen Bett und Couch. Hab soooo Kreislauf, schwitz und frier abwechselnd und ich hab Bauchschmerzen. Hoff nur dass das nix schlimmes ist. :/

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Mir geht es heute auch nicht gut. Außerdem regnet es hier im Norden immerzu. Meine 2 Kinder wollen bespaßt werden, und mein Mann ist zur Arbeit....na toll. Vorhin musste ich trotzdem mal ne halbe Stunde schlafen, meine Kinder habe so schön gespielt. Ich bin immerzu müde, dann ist mir kalt, dann wieder heiß....mit der Übelkeit geht es zum Glück! Aber nur noch eine Woche, dann habe ich URLAUB

von DieBabsi am 19.06.2011, 17:39



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Oh babsi. Mein Neid ist mit dir. Urlaub herrlich. Ich hab noch jede Menge Stress im Geschäft vor mir bis ich in urlaub darf. Mir graut es jetzt schon. Aber mir kann ja zum Glück niemand mehr was wollen wenn ich es mir an der Kasse gemütlich mach.

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Mir gehts heute auch net so toll. Nach dem Kaffee zum Frühstück war mir anders und vorm Mittagessen ist mir der kaffee nochmal durch den Kopf gegangen und nach´m Mittag das Essen. Hab mich dann auf arbeit krank gemeldet, da mein Kreislauf total runter ist. Den Wechsel zwischen schwitzen und frieren kenne ich derzeit auch ziemlich gut. -,- Und ich fang neuerdings bei Kleinigkeiten an zu schwitzen. Letztens beim Fototermin war ich schon nach´m Umziehen total knülle....

von BV-Zwerg am 19.06.2011, 19:40



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Scheint heut kein guter Kugeltag zu sein, mir gehts heut auch bescheiden, alles ist anstrengend, mir war immer mal übel und der Rücken tut weh! Wünsche uns allen einen besseren Tag morgen!

von Erdnußflip am 19.06.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Danke für Deine aufbauenden Worte!!! Der heutige Tag war auch nicht ganz viel besser,lag auch nur auf dem Sofa!!! Aber auf den morgigen Tag freu ich mich riesig,hab den nächsten FA Termin!! Hoffentlich gehts meinem Würmchen gut,hab halt ganz ganz klein wenig Bammel,weil ich das letzte Mal zu dieser Zeit,konnte man leider keine Herztöne mehr feststellen!! Wobei ich da ja ins KH gefahren bin,da ich so ein komisches Schmieren hatte!!!Aber diesmal ist es nicht und von daher wird wohl alles im grünen Bereich sein!!! Da bin ich optimistisch!!!! Freu mich...freu mich

von Mimie28 am 20.06.2011, 21:21