Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 19.06.2011, 15:59 Uhr

februar mami

Hallo zusamen,ich habe auch termin 5.2.2012,aber ich war zum frauenärztin vorher 2 tage, und sie gemacht ultraschall in woche 6+4 und sie kann sehen nur schöne runde fruchthöhle aber ohne inhalt,sie gemeint ist vielleicht früh oder ist eckenhocker,oder ist windei,ich bin total unglücklich und traurig,chance sind 50-50,und muss wieder gehen in freitag hin.Dass ist mir unklar warum ist so weill ich habe 2 normale schwagnerschaften hinter mir,diese ist dritte,bei meine früchere schwagnerschaften ich gehen immer zu erste untresuchung mit 8 ssw und ärzt sofort sehen embryo und herz,vielleicht ist früh,ich habe angst!!

 
3 Antworten:

Re: februar mami

Antwort von DieBabsi, 7. SSW am 19.06.2011, 17:22 Uhr

Herzlich Willkommen!
Nicht verrückt machen. Ich hatte in meiner ersten SS sogar bis zur 8. Woche starke Blutungen, kein Embryo.....kein Herzschlag zu sehen.....trotzdem habe ich das Baby behalten und jetzt eine gesunde Tochter. Sie war auch ein Spätentwickler. Meine Schwangerschaft danach war ganz anders, man kann die Schwangerschaften eben nicht vergleichen. Jetzt bin ich wieder schwanger, und es ist wieder anders....
Warte einfach ab, und lass dem kleinen Baby Zeit sich zu entwickeln! Da Du sonst später beim Arzt warst, kannst Du ja garnicht wissen, ob es bei den anderen Schwangerschaften vielleicht auch länger gedauert hat, bis man das Herz gesehen hat.
Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: februar mami

Antwort von suncica am 20.06.2011, 7:48 Uhr

Danke Babsi dass du mich geschrieben,ich bin bisschen erleichtert,hoffentlich ich gesehen meine kleine zwerg in ultraschall am freitag,aber diese tage dauert momentan für mich wie monaten,ich wünsche dir alles gute und schöne kugelzeit!!
Mfg Suncica
P.S Ich melden mich wieder am freitag und sagen neuigkeiten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: februar mami

Antwort von suncica am 24.06.2011, 16:42 Uhr

Hallo wieder ich,ich war bei ultraschall heute und meine kleine maus war eckenhocker letzte freitag und heute habe termin zum zweite ultraschall und kleine war da,freue mich dass ist am schluss alles gut.Gruss am alle und alles gute februar mamis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.