Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayalein, 6. SSW am 20.06.2011, 6:50 Uhr

Was für ein Wochenende....

Guten Morgen zusammen!

Das muss ich euch erzählen!

Gestern stand ursprünglich auf dem Plan, meinen Eltern von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Da mein Freund (äh... Verlobter :-)) und ich erst seit 4 Monaten zusammen sind, konnte ich mir ungefähr vorstellen, wie meine Eltern reagieren würden. Aber zunächst mussten wir gestern erst noch ins Krankenhaus.
Nachdem wir nämlich gestern miteinander *piep* gemacht haben, hatte ich leichte Blutungen. Da hab ich erst mal den absoluten Schock bekommen (er auch) und wir sind dann vorsichtshalber mal ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin meinte aber, es wäre alles in Ordnung beziehungsweise ist es bei mir ja eh noch zu früh, um auf dem Ultraschall irgendwas sehen zu können. Aber wegen der Blutung bräuchte ich mir keine Sorgen machen, das könnte halt mal passieren. Wenn uns das aber zu sehr schocken sollte, sollten wir die nächsten Wochen vielleicht lieber drauf verzichten. Ja super...

Danach dann mit Verspätung zu meinen Eltern gefahren. Ich musste mir dann irgendeine Ausrede einfallen lassen. Immerhin konnte ich ja schlecht sagen, dass wir vorher noch im Krankenhaus waren.

Als ich meinen Eltern dann die frohe Botschaft verkündet hab, ist meinem Vater erst mal alles aus dem Gesicht gefallen. (Das hätte ich fotografieren sollen). Aber nachdem sie sich von dem Schock erholt hatten, haben sie sich dann doch gefreut und mein Vater hat wohl direkt, nachdem wir wieder gefahren sind, schonmal nach Kinderwagen geschaut. :-)

So... das war mein Wochenende. Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

LG
Mayalein

 
2 Antworten:

Re: Was für ein Wochenende....

Antwort von yasminchen85 am 20.06.2011, 11:30 Uhr

;-) Hahaha das kann ich mir vorstellen! Aber so ein gesichtsausdruck ist immer toll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Wochenende....

Antwort von sharicma, 6. SSW am 20.06.2011, 12:27 Uhr

na da hast du ja ein richtig aufregendes we hinter dir
zum glück ist alles in ordnung und den gesichtsausdruck kann ich mir schon vorstellen. ich habs meinen eltern noch garnich gesagt, die werden aus allen wolken fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.