Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayalein, 6. SSW am 20.06.2011, 12:09 Uhr

Wie schafft ihr das eigentlich...

... auf der Arbeit nicht einzuschlafen? Ich bin schon wieder sooooo müde, dass ich Angst hab, jeden Moment mit dem Kopf auf die Tastatur zu klatschen. Und die Zeit geht einfach nicht rum... Würd so gerne schlafen...

 
6 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das eigentlich...

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 20.06.2011, 12:12 Uhr

Ging mir in der ersten Schwangerschaft auch so. Hab da im KH gearbeitet und gerade die Frühschicht war echt schlimm. Wenn man dann viertel nach sechs am Tisch saß zur Übergabe war es ein Kampf wach zu bleiben, in der Pause genauso.

Bin froh das ich zu Hause bin als Hausfrau, aber schlafen geht da leider auch nicht, bei zwei Rackern die von Mittagsschlaf nichts halten.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das eigentlich...

Antwort von Pipilotta1412, 8. SSW am 20.06.2011, 12:15 Uhr

Bn auch Hundemüde.Aber mt schlafen is nix.Hab 3 Kids daheim und der Haushalt is da auch noch :(

Ich lutsch manchmal Traubenzucker wenn es zu arg ist,aber hilft auch nur 10 min.

Aber wir haben das ja bald hinter uns =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das eigentlich...

Antwort von Mayalein, 6. SSW am 20.06.2011, 12:19 Uhr

Wann ist bald? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das eigentlich...

Antwort von Amylein, 8. SSW am 20.06.2011, 12:34 Uhr

Bei mir ist auch sehr schlimm mit Müdigkeit....wenns es dann noch geht, seh ich zu, dass ich schnell schnell nach draußen an die frische Luft komme! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das eigentlich...

Antwort von powersheep, 8. SSW am 20.06.2011, 16:03 Uhr

Heute ist es bei mir auch total schlimm... *gähn* Leg mich dann nachher nochmal hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das eigentlich...

Antwort von Mimi0685, 6. SSW am 20.06.2011, 19:03 Uhr

Ich sitz so gut wie gar nicht. Daher geht's wobei es selbst im stehen anstrengend ist die Augen offen zu halten. Die Couch ist echt mein bester Freund im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.