Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 6. SSW am 05.06.2017, 10:02 Uhr

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben,

jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das.
Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe.
Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

Liebe Grüße Ivonne

 
1 Antwort:

Re: Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 05.06.2017, 10:10 Uhr

Ja fahr aufjedenfall morgen zum Arzt
Aber man macht sich natürlich sorgen. Ich hoffe auch das wir alle bis zum Schluss bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

ZT 10 und immer noch hellrosa Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben! Jetzt war ich ja eigentlich so guter Dinge diesen Zyklus aber heute ist ZT 10 und ich hab immer noch hellrosa Blut beim abwischen. Manchmal tropft auch noch was ins Klo... Das kann doch nix werden wenn die Blutungen so lange dauern, ...

von Rosarot38 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.