Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 04.06.2017, 22:15 Uhr

Einnistungsblutung???

Hallo,
bin grad im 4. ÜZ und müsste nächsten Donnerstag die Mens erst kriegen (oder hoffentlich nicht...). Nun hat es vorhin ganz leicht geblutet. Deshalb meine Frage an euch: wer von euch hatte denn eine Einnistungsblutung? Könnte das vielleicht eine sein? Heut ist ca. der 10. tag nach dem ES.
Danke euch!
Mika

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung???

Antwort von Ann-Kathrin87 am 04.06.2017, 23:28 Uhr

Hey!
Ja das kann sehr sehr gut sein! Etwa eine gute Woche nach der Befruchtung kann es zu einer Einnistungsblutung kommen!
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.