Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 4. SSW  am 04.06.2017, 7:20 Uhr

SST vor NMT

Guten Morgen alle zusammen
Ich würde gerne mal eure positiven SSTs vor NMT sehen, falls ihr noch Fotos davon habt.
Ich hab gerade nochmal einen Test gemacht - NMT ist (über-)morgen - und finde den so stark. Die Ahnung, dass es Zwillis werden, wächst immer weiter...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: SST vor NMT

Antwort von GlücksMami88 am 04.06.2017, 7:24 Uhr

Wow
Der ist ja Hammer!!

Meiner ist 1 Tag vor NMT viel schwächer
Aber Positiv ist Positiv.

Zum Vergleich ---->

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von lillimaja am 04.06.2017, 7:40 Uhr

Es plus 13, one Step. Gute hab ich keine mehr.
Ich glaube, wir sind auf den Tag gleich weit. Du warst doch montags zur pu, ich hab meinen ES montags eindeutig gespürt, was auch zu den ovu genau passte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von lillimaja am 04.06.2017, 10:24 Uhr

Grr&5;r mein Foto ist verschwunden. Nächster Versuch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von GlücksMami88 am 04.06.2017, 10:36 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von Sabrina-kathy am 04.06.2017, 11:02 Uhr

Wann hast du den gemacht? Es+?
Bin heute es+10 und ganz schwach kann man was erahnen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von Sabrina-kathy am 04.06.2017, 11:03 Uhr

Ups überlesen mit es+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von SaSi_77, 9. SSW am 04.06.2017, 11:07 Uhr

Guten Morgen Claudia,

der ist ja mega fett positiv.
Also wenn es dir weiterhilft....., als ich im Juli 2016 mit den Twins schwanger war, habe ich den clearblue mit dem Kreuz gemacht. So wie ich ihn in den Urin gehalten habe, kam sofort ein fettes Kreuz. Also auch sofort und fett positiv angezeigt. Ich habe auch auch schon gelesen, dass Tests fett positiv waren und es war nur ein Baby.

Das wird ja super spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 13:19 Uhr

Ach hätt ich doch nur ne Glaskugel.
Danke für die Vergleichsbilder. Es wird auf jeden Fall spannend, was in 2 Wochen zu sehen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von ErsterVersuch, 4. SSW am 04.06.2017, 13:32 Uhr

Hallo!
Ich hab ziemlich unterschiedlich lange Zyklen zwischen 27 und 31 Tagen und wenn wir diesen Monat von einem kurzen Zyklus ausgehen wäre ich heute NMT -2 und meiner sah heute morgen so aus (ganz frisch, jetzt nicht in abgetrocknet, da ist er nochmal etwas dunkler)
Das war ein 20er Test glaube ich, der sagt ab 4 Tage vor NMT.
Bin dann heute 3+4 noch ganz frisch ;-) hab mich noch nicht ganz dran gewöhnt... Hoffentlich geht alles gut!

Hm
Mist, Bild klappt nicht.... War jede falls deutlich heller als dein Streifen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von Sabrina-kathy am 05.06.2017, 23:39 Uhr

So jetzt kann ich mal nen besseren test posten nachdem der onestep bei es+10 nur nen minihauch gezeigt hat.
Da sah dann dafür der duchesse schnelltest bei es+11 um einiges deutlicher aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST vor NMT

Antwort von Fabiennechen123 am 20.06.2017, 9:24 Uhr

Meine sehen so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

wie waren eure SSTs??

Hi! Ich weiß noch nicht genau ob ich auch zu euch gehöre, denn ich hab bis jetzt 2 "leicht" positive SSTs, ich weiß "leicht" gibt es nicht, aber ich bin doch noch sehr skeptisch. Ich hab seit gestern immer mal wieder SB aber nur mini leicht! Wenn ich von meinem 28Tage ...

von Mini-meee, ??. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.