Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 16.05.2014, 14:07 Uhr

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand?
Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Antwort von Momo51983 am 16.05.2014, 15:01 Uhr

Das könnte auch die berühmte Einnistungsblutung sein. Drück dir die daumen, dass sich ein Bauchzwerg ganz tief und fest in die Gebärmutter eingräbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Antwort von MamiZum1. am 16.05.2014, 15:01 Uhr

Hallo Vllt war es die einnistungsblutung? Manche Frauen haben das andere nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Antwort von kleeblatt-mama am 16.05.2014, 16:53 Uhr

Danke für eure Antworten Das wäre natürlich schön wenn es das wäre. Mal schauen. Ein paar Tage muss ich mich wohl noch Gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Antwort von Wunschkrümmel3 am 17.05.2014, 8:04 Uhr

Klingt nach Einnistungsblutung, haben viele. Wirst sehen, geht bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Antwort von lindabel am 17.05.2014, 10:20 Uhr

Halli Hallo,

ich bin eine März- Mami.
Also ich hatte letztes Jahr im Juli einen positiven Test in der Hand und in der anderen blutiges Toilettenpapier.
Der Frauenarzt konnte noch nichts erkennen. Erst zwei Wochen später hatte ich dann endlich meinen kleinen Punkt auf dem Ultraschall.
War wohl die Einnistungsblutung. Haben einige Frauen meinte meine FA.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.