youngmami
Ich liege seit 3 tagen flach im bett , ich hab sooo kopfschmerzen und kann ja keine tablette nehmen, ich hab auch zwischen durch übelkeits gefühle , aber kommt das von der schwangerschaft oder bin ich einfach krank ? Ich hatte auch Dienstag abend aufeinmal so Übelkeit für paar minuten dann war ich auf toilette und übelkeit war direkt weg.. hmm ... vorher hatte ich garkein übelkeit
Hallöchen, Kopfschmerzen hatte ich auch eine Weile. Bestimmte Schmerztabletten darfst du nehmen. Weiß aber selber jetzt nicht welche. Rufe am besten deinen Frauenarzt an und frage welche Schmerztabletten du nehmen darfst. Ich selber habe trotzdem keine genommen. Und mit deiner Übelkeit brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Mir war auch sehr oft am Tag übel. Das ging ein paar Minuten so, aber dann war es wieder weg. Habe mich bisher auch kein einziges mal übergeben müssen.
Hallo
Meine Frauenärztin meinte ich dürfe im größten Notfall mal eine Paracetamol nehmen.. aber ich hab bis jetzt auch immer drauf verzichtet.
Versuch es mal mit viel schlafen und viel trinken..ich hab mir dann immer einen kalten Waschlappen auf den Kopf gelegt..und was auch hilft is etwas Minzöl auf den Schlefen. Nicht viel.
Gute Besserung
Du arme mir gehts zum Glück langsam besser .. kennst du die Seite embryotox ? Hier kann man nachschauen welche Medikamente man nehmen darf oder welche bessere Alternative es gibt . Paracetamol ist meines Wissens nach das Schmerzmittel der Wahl wenn es gar nicht mehr aushältst .. gute Besserung
Mir hat cola geholfen.