Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami, 11. SSW am 01.08.2019, 15:48 Uhr

Kopfschmerzen

Ich liege seit 3 tagen flach im bett , ich hab sooo kopfschmerzen und kann ja keine tablette nehmen, ich hab auch zwischen durch übelkeits gefühle , aber kommt das von der schwangerschaft oder bin ich einfach krank ? Ich hatte auch Dienstag abend aufeinmal so Übelkeit für paar minuten dann war ich auf toilette und übelkeit war direkt weg.. hmm ... vorher hatte ich garkein übelkeit

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Aniek, 14. SSW am 01.08.2019, 16:07 Uhr

Hallöchen, Kopfschmerzen hatte ich auch eine Weile. Bestimmte Schmerztabletten darfst du nehmen. Weiß aber selber jetzt nicht welche. Rufe am besten deinen Frauenarzt an und frage welche Schmerztabletten du nehmen darfst. Ich selber habe trotzdem keine genommen. Und mit deiner Übelkeit brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Mir war auch sehr oft am Tag übel. Das ging ein paar Minuten so, aber dann war es wieder weg. Habe mich bisher auch kein einziges mal übergeben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Sophie99, 12. SSW am 01.08.2019, 16:35 Uhr

Hallo

Meine Frauenärztin meinte ich dürfe im größten Notfall mal eine Paracetamol nehmen.. aber ich hab bis jetzt auch immer drauf verzichtet.

Versuch es mal mit viel schlafen und viel trinken..ich hab mir dann immer einen kalten Waschlappen auf den Kopf gelegt..und was auch hilft is etwas Minzöl auf den Schlefen. Nicht viel.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Sa1987 am 01.08.2019, 16:37 Uhr

Du arme mir gehts zum Glück langsam besser .. kennst du die Seite embryotox ? Hier kann man nachschauen welche Medikamente man nehmen darf oder welche bessere Alternative es gibt . Paracetamol ist meines Wissens nach das Schmerzmittel der Wahl wenn es gar nicht mehr aushältst .. gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mondhase am 01.08.2019, 19:24 Uhr

Mir hat cola geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Kopfschmerzen

Hallo meine Damen, Ich habe heute schreckliche Kopfschmerzen, wobei meine Augen und mein Nasenbein auch schon betroffen sind. Hat das jemand von euch auch? Was tut ihr dagegen? Das ist so unnormal schmerzhaft

von Delale, 5. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und co

Hallo Mädels, vmtl wird es bei mir doch ein ET Anfang Februar, deshalb komme ich mal rüber. Ich fühle mich heute total grässlich. habe entsetzliche Kopfschmerzen und ich kann nichts essen. mir ist nicht wirklich übel, aber ich kann einfach kein Essen in meinen Mund tun. heute ...

von 2Seesterne 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Sorgen :(

Hallo! Ich habe mal wieder Sorgen... Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Übelkeit kenn ich schon aber die genau diese Art Kopfschmerz die ich jetzt habe, habe ich sonst nur immer gehabt, bevor ich meine Regel bekommen habe. Darunter leide ich schon sehr lange ...

von bellaluna, 8. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Oh man, seit gestern wird es bei uns nun auch wärmer! Ich habe mich tierisch gefreut auf den Sommer! Doch nun ist mir fast permanent übel und ich habe tierische Kopfschmerzen! Ich trinke schon ordentlich viel, aber es wird nicht besser ...

von Lenchen400, 6. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen habt ihr ne Idee?

Ich leide jetzt schon den 3. Tag unter dollen Kopfschmerzen. Ich will keine Schmerzmittel nehmen. Habt ihr eine Idee was ich als Hausmittelchen nehmen kann/ darf? Bzw was hilft? Hinzu kommt das meine Mittlere in einer Std auch noch Einschulungsuntersuchung hat. Also ist ...

von Zitronenkuchen, 5. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.