November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käthi am 08.06.2021, 9:10 Uhr

es ist so ruhig hier

Das ist ja echt praktisch das ihr vieles Gebrauch bekommt
Falls die Jacke dann zu klein ist kannst du nach einer Kumja schauen, das ist ein Einsatz zum in die Jacke zippen, Gold wert! Ich trage meine normale Jacke weiter und Bauch/Baby in der Trage passen mit drunter
Meine Hebamme arbeitet auch in der Klinik, je nach Dienst könnte ich sie wohl tatsächlich um die Uhrzeit aus dem Bett klingeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.