November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 15. SSW am 04.06.2021, 21:13 Uhr

Sturz und Outing??!

Hallo ihr Lieben,

der Schreck sitzt immer noch tief. Ich bin heute ausgerutscht und ein paar Treppen (Stein) runter gefallen... und voll auf mein Steißbein gebrettert. Es schmerzt immer noch, morgen gibt es bestimmt einen dicken, blauen Fleck über dem Hintern.

Obwohl ich aktuell 150km von „Zuhause“ weg bin, durfte ich spontan notfallmäßig zu einem hier ansässigen Frauenarzt statt in die Klinik. Wir pendeln im Moment, weil ich bald zu meinem Partner ziehe und wir aktuell renovieren. Ich bin beim Arzt relativ zügig dran gekommen, es ist zum Glück alles unauffällig und dem „Krümel“ der bei 14+6 jetzt stolze 11,72cm misst geht es bestes! Ich bin so erleichtert!!

Jedenfalls meinte der Doc beim US ganz nebenbei: „Was es wird wissen sie sicher schon?“, Ich verneinte und er fragte mich, was ich denn glauben würde. Als ich Junge tippte, meinte er: „Da liegen sie aber verdammt falsch“ Ich will noch bis nächsten Mittwoch warten (da hab ich den eigentlichen Termin bei meinen Arzt), bis ich die Tendenz vom Mädchen wirklich glaube. Mein Herz hat trotzdem einen kleinen Sprung nach dem Schock gemacht Tendenziell war mir das Geschlecht von Anfang an egal, hauptsache gesund! Ich wäre trotzdem happy endlich das Geschlecht zu erfahren, der Doc wirkte jedenfalls ziemlich überzeugt

Ich hoffe euch geht es soweit gut, passt auf euch auf! Ich Tollpatsch laufe Treppen ab heute nur noch in Zeitlupe...

 
2 Antworten:

Re: Sturz und Outing??!

Antwort von Muczwuzi am 05.06.2021, 7:36 Uhr

Da ist dein Name ja Programm! Spaß beiseite, sei froh, dass deinem Mitbewohner und dir nix passiert ist!!!! In der Schwangerschaft lockern sich außerdem die Bänder, da reißt schnell mal was.

Gute Besserung mit dem Steißbein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz und Outing??!