November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 15. SSW am 04.06.2021, 21:13 Uhr

Sturz und Outing??!

Hallo ihr Lieben,

der Schreck sitzt immer noch tief. Ich bin heute ausgerutscht und ein paar Treppen (Stein) runter gefallen... und voll auf mein Steißbein gebrettert. Es schmerzt immer noch, morgen gibt es bestimmt einen dicken, blauen Fleck über dem Hintern.

Obwohl ich aktuell 150km von „Zuhause“ weg bin, durfte ich spontan notfallmäßig zu einem hier ansässigen Frauenarzt statt in die Klinik. Wir pendeln im Moment, weil ich bald zu meinem Partner ziehe und wir aktuell renovieren. Ich bin beim Arzt relativ zügig dran gekommen, es ist zum Glück alles unauffällig und dem „Krümel“ der bei 14+6 jetzt stolze 11,72cm misst geht es bestes! Ich bin so erleichtert!!

Jedenfalls meinte der Doc beim US ganz nebenbei: „Was es wird wissen sie sicher schon?“, Ich verneinte und er fragte mich, was ich denn glauben würde. Als ich Junge tippte, meinte er: „Da liegen sie aber verdammt falsch“ Ich will noch bis nächsten Mittwoch warten (da hab ich den eigentlichen Termin bei meinen Arzt), bis ich die Tendenz vom Mädchen wirklich glaube. Mein Herz hat trotzdem einen kleinen Sprung nach dem Schock gemacht Tendenziell war mir das Geschlecht von Anfang an egal, hauptsache gesund! Ich wäre trotzdem happy endlich das Geschlecht zu erfahren, der Doc wirkte jedenfalls ziemlich überzeugt

Ich hoffe euch geht es soweit gut, passt auf euch auf! Ich Tollpatsch laufe Treppen ab heute nur noch in Zeitlupe...

 
2 Antworten:

Re: Sturz und Outing??!

Antwort von Muczwuzi am 05.06.2021, 7:36 Uhr

Da ist dein Name ja Programm! Spaß beiseite, sei froh, dass deinem Mitbewohner und dir nix passiert ist!!!! In der Schwangerschaft lockern sich außerdem die Bänder, da reißt schnell mal was.

Gute Besserung mit dem Steißbein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz und Outing??!

Antwort von rimaha4, 16. SSW am 05.06.2021, 21:45 Uhr

Hallo,
Oh ich fühle schon mit ,wenn ich es nur lese.
Im Winter vor vielen Jahren 2x hintereinander auf das steißbein gestürzt. Ich hatte Schmerzen. Und dieser Moment, in der Notfall Ambulanz die Hose runter zu lassen. ...
Ohhh das war mir da so egal .
Prellung können dort sehr heftig schmerzen. Ich hoffe sehr es geht dir heute besser.
So eine Tendenz ist süß. Meine Tendenz, Junge war es bis zur 33 ssw, dann wird wohl was abgefallen sein
Mein Blick beim schall. Selbe Frage " sie wissen schon was es wird?- ähm ja ,Junge ?! ...- nein das ist eindeutig Mädchen , sagte ich etwa Junge sonst ??? - ähm jaaaa "
Ich glaub nur noch was ich selbst sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sport nach sturz und schmierblutungen

Hallo meine lieben. Ich hatte anfangs ja ne gaanz heftige sturzblutung und eben ca 3 wochen schmierblutungen. Vor der ss habe ich sport getrieben. Ich würde wieder gerne .mein fa hat auch das ok gegeben nachdem die blutungen jetzt ne woche weg sind. Ich habe aber ...

von nicole824, 11. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Outing und wieder sturzblutungen

Hallo, Bin verzweifelt.... Habe seit 1 Std wieder starke Blutungen.... Mit Schmerzen wie bei der Menstruation... Dabei habe ich heute erfahren, aufgrund des Ergebnisses des harmony Tests, dass es ein Bub wird.. Wie gefährlich ist ...

von doesi1205, 12. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.