November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Helena!, 16. SSW am 03.06.2021, 14:27 Uhr

Schmerzende Beine

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit drei Tagen schmerzende Beine, besonders stark sind diese, wenn ich in Ruhepsotion bin. Gestern haben mir die Beine sogar den Schlaf geraubt. Geschwollen ist aber nichts. Nun frage ich mich, ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängen kann. Habt ihr zufällig ähnliche Probleme (gehabt)?

Vielen Dank! :-)

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Julienmami am 03.06.2021, 14:48 Uhr

Hallo,
Ich kenn nur Wadenkrämpfe und Gelenkschmerzen. Seitdem ich aber Magnesium nehm ist es weg.
Vielleicht hast du ja Magnesiummangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Menou am 03.06.2021, 16:58 Uhr

Hi,mir tut seit 2 Wochen die rechte Seiteweh,vom Po bis ins Knie...vermute den Ischias...werde es am Montag bei meinen FA ansprechen (hier am schlimmsten wenn ich vom liegen aufstehe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von rimaha4, 15. SSW am 03.06.2021, 17:36 Uhr

Hallo ,
Ich habe das im Fuß.
Dachte erst , mein Reuhma kommt durch . Dazu habe ich im andern Bein vom sprunggelenk gute 16 cm eine Metall Platte mit schrauben und Drähte noch drin. Hatte ein Tag vor Silvester 2019 das sprunggelenk gebrochen und das wadenbein regelrechten trümerbruch ,mehrfach. Dachte also , überlastet mittlerweile. Schmerzen kommen extrem wenn ich mich hinlege. Meine Mama sagte heute , ich solle Magnesium nehmen . Werde ich jetzt mal tun. Ansonsten bin ich mal nächste Woche beim Hausarzt.
Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von Mimi_1, 14. SSW am 05.06.2021, 4:34 Uhr

Ich habe das auch, aus erfahrung weiss ich das Stützstrümpfe helfen, hab so billige Zuhause die man nach ner OP kriegt, trage siw dann so 1-2 Tage dann is es wieder besser.
Muss meine auch suchen da ich zur Zeit auch gequält werde

Liebe Grüsse aus dem frühen Dezemberbus, deshalb les ich bei euch immer wieder rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine

Antwort von rimaha4, 16. SSW am 05.06.2021, 21:48 Uhr

Gute Idee.
Habe mir gestern bei dm eine Bandage geholt zum stützen.( bei mir ja der Fuß)
2.Tag heute und etwas besser .
Und ich habe mir gel Einlagen für die Schuhe besorgt. Vielleicht beim Laufen auch eine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Beine und Jammerei ;)

Ich schieße gleich mal noch eine Frage hinterher- hat jemand von euch nachmittags / abends auch so schwere Beine? Ich halte es bis zum Feierabend kaum aus, so schlimm ist das. Als hätte ich den ganzen Tag gestanden. Und dann habe ich ständig so einen seltsamen Druck, der in die ...

von Nanana 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.