November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 14. SSW  am 30.05.2021, 9:33 Uhr

Ich würd mich gern dazu schummeln🥰

Hallo, ich bin Kerstin, bin 32 Jahre alt und bin zum 3ten mal im 'Genuss' eines Bauchzwerges. Meine 2 Söhne sind 6 und 2 Jahre alt. Und ich bin seit gestern in der 14 ssw, was bedeutet, meiin eig. ET ist der 4.12.
Da mein GmH bei den letzten beiden ss schon etwas früher nachgegeben hat, und ich nur mit Bettruhe beim ersten und scjonen beim zweiten soweit kam 17 Tage und 10 Tage vor ET) gehe ich davon aus, dass auch dieser Bauchzwerg früher da ist, wie Errechnet, deswegen würde ich mich gerne auch in eurem Bus einnisten, falls nnoch ein Platz frei ist.

Liebe Grüsse und alles Gute an die bald Mamis

 
2 Antworten:

Re: Ich würd mich gern dazu schummeln🥰

Antwort von Muckelerna am 30.05.2021, 11:30 Uhr

Na klaro, setze dich, lege die Beine hoch und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd mich gern dazu schummeln🥰

Antwort von rimaha4, 15. SSW am 31.05.2021, 8:21 Uhr

Guten Morgen,
Herzlich willkommen, hier in unserer kleinen, feinen Runde .
Schöne die Füße hoch ,vor November ist auf gar kein Fall austeigen erlaubt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.