November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doesi1205, 12. SSW am 18.04.2018, 17:08 Uhr

Outing und wieder sturzblutungen

Hallo,

Bin verzweifelt.... Habe seit 1 Std wieder starke Blutungen.... Mit Schmerzen wie bei der Menstruation... Dabei habe ich heute erfahren, aufgrund des Ergebnisses des harmony Tests, dass es ein Bub wird..



Wie gefährlich ist das in der 12. Ssw? Werde morgen ins kh fahren...

 
14 Antworten:

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Lilliii, 8. SSW am 18.04.2018, 17:41 Uhr

Fahr gleich! Meine Frauenärztin sagt immer ...bräunliche Schmierblutungen ok. Aber sobald es frisches Blut ist , sofort zu ihr oder KH ... Bitte fahr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Zwergmase am 18.04.2018, 18:09 Uhr

Starke Blutungen mit Menstruationsartigen Schmerzen hört sich gar nicht gut an.
Bist du dir ganz sicher dass du nicht ins KH fahren möchtest? Vielleicht können die dich ein wenig beruhigen oder dir zumindest mit den Schmerzen helfen.

Lass dich erstmal drücken

Wichtig ist jetzt Ruhe bewahren, wenn du wirklich nicht ins KH gehen möchtest leg dich wenigstens hin und ruh dich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von doesi1205 am 18.04.2018, 19:09 Uhr

Ich hatte ja schon öfter diese Blutungen.. Jedesmal wurde mir im kh gesagt, wir können nichts machen und immer wieder schnallen bringt auch nichts....

Werde mal bis morgen warten.. Blutung noch da, aber nicht mehr do stark.

Das macht mich fertig.. Seit der 6. Ssw Blutungen... Einmal stärker und dann wieder schwächer.... Mein Hämatom wird nicht kleiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Zwergmase, 11. SSW am 18.04.2018, 19:30 Uhr

Ich kenne das, ich hatte das auch in jeder Schwangerschaft. Mal mehr, mal weniger stark, aber ich hatte auch ständig damit zu kämpfen.

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Wie viel Angst du hast und auch warum du nicht unbedingt ins KH möchtest.

Gehs langsam an und ruh dich aus wenn du kannst.
Wenn du ein Hämatom hattest kanns gut sein dass es heute abgeblutet ist und die starke Blutung daher kam.
Meine Kinder hat das nie beeindruckt und dein Böhnchen wird sich davon auch nicht stören lassen!
Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Kaffeekauz, 11. SSW am 18.04.2018, 19:35 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch wochenlang immer wieder Blutungen, Mal mehr, Mal weniger, Mal braun, Mal frisch. Manchmal in Verbindung mit Schmerzen, manchmal ohne. Ich bin dann auch nicht mehr jedes Mal zum Arzt, hatte mich aber gedanklich schon auf eine Fehlgeburt eingestellt.
Bei mir war es vermutlich die Plazenta, die sehr dicht am Muttermund lag und bei jeder blöden Bewegung hat das dann geblutet. Ich bin Krankenschwester, blöde Bewegungen gab's also oft.
Aber irgendwann ist die Plazenta dann nach oben gewandert und die Blutungen hörten auf. Das Ergebnis wird nächsten Monat ein Jahr alt.
Also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von doesi1205 am 18.04.2018, 19:37 Uhr

Ich muss dazu sagen, dass ich heute auch keinen guten Tag hatte und mich sehr viel aufgeregt habe... Wie die letzten Tage auch schon.... Nur Ärger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von lena1986 am 18.04.2018, 21:25 Uhr

Musst du dich den nicht schonen und liegen mit Hämatom!?
Meine Freundin hat eins, ist jetzt in der 21.ssw und hat Bettruhe!!

Also bitte pass auf, ab ins Bett und nicht arbeiten gehn!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Barbiesbaby, 9. SSW am 18.04.2018, 21:46 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outing

Allerdings hört sich das echt nicht so gut an, wäre vielleicht besser wenn du sofort ins Kh fährst. Nur so zum abchecken. Sicher ist sicher. Alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von doesi1205 am 19.04.2018, 6:20 Uhr

Danke... Das macht mir Mut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von doesi1205 am 19.04.2018, 6:22 Uhr

Schonen ja, Bettruhe nein.... Aber als Selbständige geht das leider nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Elsbeth am 19.04.2018, 6:28 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und dass dein kleiner Junge sich vom Hämatom nicht stören lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von doesi1205 am 19.04.2018, 6:39 Uhr

Das outing war auch eine der Aufregungen... War so auf Mädchen eingestellt, dass der Bub ein Schock für mich war... Obwohl die Hauptsache ist, dass der Zwerg keine Behinderung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von doesi1205 am 19.04.2018, 6:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und wieder sturzblutungen

Antwort von Thirsha, 8. SSW am 19.04.2018, 11:38 Uhr

Huhu aus dem Dezember. :-)
Hatte ebenfalls ein hämatom und das kann abbluten oder der körper baut es langsam ab. Allerdings stark schonen. Vorallem nie was schweres heben. Da die Gefahr hoch ist das sich durch den Ruck das hämatom schlagartig löst und gefahr für das Würmchen ist. Auch wenns schwer ist gönn dir Tag ruhe. Und leg dich immer wieder mal hin. Bei mir wurde es durch sitzen und zu langes stehen schlimmer. Musste viel liegen. Wünsch dir alles gute und das du ne Auszeit findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.