November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilliii, 8. SSW am 17.04.2018, 9:27 Uhr

Magen Darm Virus

Habe die ganze Nacht auf dem Klo verbracht . Vorne wie hinten ....
Auch jetzt geht's mir Sehr mies....

Schadet das dem Kind ?
Was kann ich zur Linderung tun ?

Vg

 
7 Antworten:

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Planungsministerin, 12. SSW am 17.04.2018, 10:25 Uhr

Oh Nein, du Arme! Mich hatte es in der 7. SSW erwischt und ich hatte die selbe Frage hier im Forum gestellt. Alles gut. Versuche, Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Die Würmchen sind sehr robust.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von lena1986, 9. SSW am 17.04.2018, 10:50 Uhr

Es schadet nicht dem Kind.
Aber schau, dass du genug Flüssigkeit zu dir nimmst!
Und nicht zu schwach wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Lilliii, 8. SSW am 17.04.2018, 13:51 Uhr

Es bleibt zwar drin ( etwas Tee und Wasser und halbe banane) aber mir ist so übel
kann nur liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Elsbeth am 17.04.2018, 15:19 Uhr

Ich denke, ich würde lieber zum Hausarzt gehen. Falls du sehr viel Flüssigkeit und Salze verloren hast, könnte er dir eine Infusion geben.
Hast du Fieber? Dann auf jeden Fall zum Arzt (bakterieller Infekt, Antibiotika).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Kaffeekauz, 11. SSW am 17.04.2018, 15:48 Uhr

Dem Krümel wird nix passieren, das ist einfach nur mies für dich.
Wenn Flüssigkeit drin bleibt ist das super und das schlimmste wahrscheinlich Rum. Bananen sind auch gut.
Ruh dich viel aus, trink immer Mal wieder etwas und Versuch zu schlafen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Lilliii, 8. SSW am 17.04.2018, 15:52 Uhr

Habe nicht gemessen , aber fühle mich nicht wie Fieber ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von Lilliii, 8. SSW am 18.04.2018, 8:10 Uhr

Ihr lieben ,
Der Tag gestern war die Hölle. Ich habe bis zum Abend eine Tasse Tee und ein Mini Schluck Wasser trinken können . Gegessen habe ich eine Banane und einen Zwieback
Mehr ging nicht . Zum abends wurde es ganz plötzlich besser und ich konnte etwas durch atmen .
Heute morgen war ih schon um vier wach . Mein Kreislauf ist natürlich total im ***** .... habe jetzt nochmal zwei Stunden geschlafen . Das tat gut . Habe ein Stück banane und ein Stück Zwieback gegessen Und ein glas.waaser getrunken . Magnesium und Folsäure genommen ..


Ich hsbe sehr angst das das gestern meinem Krümel geschadet hat ... schwindlig ist mir auch ..... hab etwas Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Und nun n Magen Darm Infekt 😥

Seit heute Nacht geht's mir im wahrsten Sinne beschi**en... Ich hatte seit 7 Jahren keinen solchen Infekt mehr und bin da als Erzieherin auch wirklich abgehärtet. ... Warum gerade jetzt???? Mach mir schon etwas Sorgen und hab Bammel das die Mens nun doch als früher ...

von Marzipansprotte 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Meine Kinder haben die Magen-Darm-Grippe

Echt klasse. Die mittlere hat aus dem Kiga einen Magen-Darm-Virus mit heimgeschleppt. Bei ihr verlief es echt klimpflich, aber die Kleine (10 Monate) hängt voll in den Seilen. Seit gestern kommt es abwechselnd oben und unten. Heute Morgen war sie nur noch still und schläfrig, ...

von Bajuli, 5. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ...

von Sterni1975, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus, Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.