November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 5. SSW am 17.03.2010, 7:48 Uhr

Magen-Darm-Virus - Panik!

Guten Morgen

ich hab meinen 8jährigen Sohn seit gestern Abend hier liegen, er ist nur am brechen....Gerade in der Schule sagte man mir, das wäre heute schon das 5. Kind mit Magen-Darm-Virus! Oh man, da kommt Panik bei mir hoch - was, wenn ich mich nun auch noch anstecke?! Hab ihm grad ein Vomex-Dragee gegeben. Darf ich da auch drauf zurückgreifen, wenn ich mich anstecke??? In der Packungsbeilage steht, dass man vor der Einnahme in der SS seinen Arzt fragen soll....

Oh man, ich will das nicht auch noch haben!!!!

 
1 Antwort:

Re: Magen-Darm-Virus - Panik!

Antwort von fino81, 8. SSW am 17.03.2010, 7:56 Uhr

Hallo!!!

Ich habe bzw. hatte den Verdacht auf Magen-Darm ich habe vom Arzt Vomex verschrieben bekommen, ich würde aber nur ein bis zwei am Tag nehmen und nicht bis zu sechs wie es auf der Pakungsbeilage steht!!

Mach dich aber nicht verrückt, es wird schon gut gehen.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bekomm ich schon wieder panik

Anbei die beiden Tests von gestern mittag und heute morgen. Es+9/10 und heute dementsprechend 10/11 Der obere ist viel deutlicher. Auf dem Foto ists nicht soooo gut zu erkennen. Hcg steigt ja nur alle 2 Tage oder? Bzw verdoppelt sich. Ahhh bitte nicht schon wieder. ...

von steffi220 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.