November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl, 5. SSW am 17.03.2010, 7:22 Uhr

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges??
ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!!
wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört wenn ich jetzt hingehe würde ich 10 euro praxisgeb. bezahlen und man sieht eh nocht nicht ausser die aufgebaute schleimhaut oder den dottersack.. hoffe ich halte es bis anfang april aus!!

 
11 Antworten:

Re: beschwerden/übelkeit

Antwort von anna_ri86 am 17.03.2010, 8:51 Uhr

also mir ist seid vier tagen richtig schlecht,
brüste tuen weh und ich bin wahnsinnig müde!
bin heute 5+ 5

aber es hat ja nicht jeder diese beschwerden, in meiner letzten ss
hatte ich zb. garnichts davon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anna_ri86

Antwort von spazl, 5. SSW am 17.03.2010, 8:55 Uhr

hast du da nen mädchen oder jungen bekommen??
hab letzte ss schon vor nmt genau gewusst das ich ss bin hatte uleib ziehen usw.. mir war auch zeitweise übel aber nicht schlimm.diesmal hab ich bis jetzt noch gar nichts man könnte meinen ich wäre gar nicht ss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von anna_ri86, 6. SSW am 17.03.2010, 9:00 Uhr

hab letztes mal ein mädchen bekommen

hab auch gehört wenn mir jetzt schlecht ist das es dann diesmal ein junge wird....
aber andere sagen es hat was mit der blutgruppe des partners zu tuen...

aber eigentlich glaube ich das einfach jede ss verschieden verläuft und in der einen einem eben übel ist und in der anderen eben nicht!

wann willst du zum arzt gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegen Übelkeit

Antwort von Miraflores am 17.03.2010, 9:07 Uhr

Mir war gestern abend ziemlich übel....
hab mir dann nen Ingwer-Tee mit nem TL Honig gemacht (Also Ingwer geraspelt und aufgekocht), war innerhalb 5 Min weg, die Übelkeit :-)

probierts einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegen Übelkeit

Antwort von anna_ri86, 6. SSW am 17.03.2010, 9:12 Uhr

den tipp hab ich auch schon von jemand anderem bekommen...
hab mir gestern abend auch einen gemacht nur ohne honig!
hat leider kein bischen geholfen!
mir ist einfach von morgens bis abends super schlecht egal was ich versuche dagegen zu tuen!
vorallem durch gerüche von essen oder parfüm oder anderen starken gerüchen wird es bei mir noch schlimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von spazl, 5. SSW am 17.03.2010, 9:17 Uhr

ich gehe denk ich mal übernächste woche!! diese woche find ich noch zu früh und nächste woche ist menne nicht da!! also muss ich mich noch bischen gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von anna_ri86, 6. SSW am 17.03.2010, 9:26 Uhr

das ist bestimmt auch am besten so!
ich war bei 4+3 schon beim arzt weil ich es wegen medikamenten sofort
mit meinem arzt absprechen wollte.

Aber meinen nächsten termin habe ich dann auch erst 2wochen später
bekommen und er meinte auch das man vorher sowieso nicht wirklich viel sieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von Lilly-Sofie, 6. SSW am 17.03.2010, 9:34 Uhr

Guten morgen,

ich habe mal in meinem SS-Tagebuch aus der ersten SS nachgeguckt. Da wurde mir in der 6. SSW schlecht mit übergeben und so. Und seit Sonntag ist mir auch ab und zu übel. Aber noch ohne übergeben. Bei mir helfen ganz gut die Globulis.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von maus79, 7. SSW am 17.03.2010, 10:39 Uhr

guten morgen,

ich hab mich 3+5 das erste mal übergeben, dann immer mal wieder übelkeit verspürt, über den tag verteilt und natürlich auch vor nmt das ziehen, brustschmerzen, etc.
aber seit 5+5 ist mir ständig übel, den ganzen tag über, möchte gar nicht über essen nachdenken und mit dem übergeben wird es nun auch jeden tag schlimmer...

war bei meinen anderen beiden SS auch so, dass es vorher schon angefangen hat mit der übelkeit und ab der 7.ssw super heftig wurde...
naja, bis auf die zweite, denn da hat ab der 7.ssw dann alles aufgehört und dann hatte ich ja eine FG eine woche später!

aber ich hoffe nicht, dass es diesmal so ist wie bei meiner tochter, denn da hab ich dann bis zur 21.ssw den genazen tag mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von weibilein, 6. SSW am 17.03.2010, 11:38 Uhr

Tut mir Leid Mädels,dass ihr euch mit Überlkeit so rumpagen müsst.Ich bin nur so Appetitlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna_ri86

Antwort von BlackCat101, 4. SSW am 17.03.2010, 13:56 Uhr

huhu,

ich bin auch 4.+? ss (laut rechner, war ja auch noch nicht beim doc) und mir ist auch leicht übel. immer so ein flaues gefühl im magen, aber noch muß ich nicht die kloschüssel umarmen. bei meiner tochter aber ging das bis zum 5. monat so, daß mir richtig doll schlecht war.

ich hab am 23.03. meinen ersten fa-termin.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.