November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari, 7. SSW  am 14.03.2019, 17:16 Uhr

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. Sorry für die jenigen die es schlechter getroffen haben. Wie sagte meine Hebamme heute ich darf in die Bonbon Tüte greifen und soll mich entspannen
Habt ihr auch keine Beschwerden?

 
6 Antworten:

Re: Fast keine Beschwerden

Antwort von Mari, 7. SSW am 14.03.2019, 17:23 Uhr

Naja ich habe die Müdigkeit vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Beschwerden

Antwort von boy-or-girl am 14.03.2019, 17:47 Uhr

Hallo
Geht mir auch so , außer dass meine Brüste spannen und empfindlich. Sie wirken auch etwas größer. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Beschwerden

Antwort von Ann-83, 6. SSW am 14.03.2019, 17:55 Uhr

Huhuu..bei mir extreme Müdigkeit u Brustspannen..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Beschwerden

Antwort von Stoffel32, 6. SSW am 14.03.2019, 18:32 Uhr

Ich habe auch fast keine anzeichen . Nur die müdigkeit und wenig brust spannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Beschwerden

Antwort von Stoffel32, 6. SSW am 14.03.2019, 18:32 Uhr

Ich habe auch fast keine anzeichen . Nur die müdigkeit und wenig brust spannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast keine Beschwerden

Antwort von Stina_, 7. SSW am 15.03.2019, 8:39 Uhr

Ach, wie schön :) Genieß die Zeit!
Ich bin dauermüde, hab empfindliche Brüste, mir ist oft übel, ich wache nachts oft auf und hab Unterleibsschmerzen...und ständig Hunger :D Klingt irgendwie nach dem vollen Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.