November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 7. SSW am 14.03.2019, 11:42 Uhr

mir ist sooooo üüüüüübel!!!!

... Es ist auch bei mir so weit, nachdem ich mich seit dem Wochenende immer versuche so durch das Thema zu kämpfen habe ich den Tipp hier beherzigt und mir auch mal diese Akupressurbänder bestellt. Ich habe eigentlich ab kurz nach dem Aufstehen durchgehend das Gefühl, als wenn ich im Auto zu viel gelesen hätte, kennt ihr das? ("Kind, guck' nach vorne beim Autofahren!!!")...
Wenn ich mir vorstelle, dass das noch weitere 6 Wochen oder länger so bleibt, weiß ich nicht, wie ich meinen Job noch halbwegs anständig machen soll. :-/... Zum Glück komme ich noch ohne Kloschüsselunterstützung aus, da haben hier ja auch einige mit zu Kämpfen - mir reicht mein Zustand ja schon völlig aus...

Ach ja... wenn ich mal ne Phase habe, in der es mir gut geht... dann werde ich müde :-D

 
2 Antworten:

Re: mir ist sooooo üüüüüübel!!!!

Antwort von Newcomermutti, 7. SSW am 14.03.2019, 13:17 Uhr

Willkommen im Club.
Es ist tatsächlich sehr sehr sehr unangenehm und es fällt mir auch echt schwer so zu arbeiten.
Mir gehts eigentlich den ganzen Tag so beschissen. Die Armbänder hatten bei mir jetzt noch keinen großen Erfolg.
Wenn ich nach Hause komme und das Kind aus der Kita geholt habe geht nur noch bett und liegen... und dem kind irgendwas hinlegen zur Beschäftigung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo üüüüüübel!!!!

Antwort von seventeencaro, 7. SSW am 15.03.2019, 14:22 Uhr

Mir geht's auch so. Seit gestern besonders schlimm. Meine FA hat mir Nausema (B-Vitamine) und Vomex A verschrieben. Habe aber noch nix geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.