November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 13.03.2019, 12:04 Uhr

Ziehen im Unterbauch auch nach ES?

Hallo ihr Lieben

Nach einem Kondomunfall letzte Woche Donnerstag bin ich nun ungeplant wieder am hibbeln. Hatte am Freitag positive ovus und am Samstag sogar einen smiley beim clearblue ovu. Tempi ist seit Montag gestiegen, also sollte der ES am Samstag Abend oder Sonntag gewesen sein. Ich habe schon vor dem ES das typische ziehen gespürt nur dieses mal hört es gar nicht mehr auf. Sonst ist es immer nach dem ES erstmals weg und kommt vor der mens wieder. Komisch oder ?
Anbei meine Kurve die ich natürlich viel zu spät angefangen habe weil das ja alles nicht geplant war. Sieht aber bisher nicht schlecht aus oder was meint ihr ?

Drücke euch allen ganz fest die Daumen

 
1 Antwort:

Kurve

Antwort von justbehappy am 13.03.2019, 12:06 Uhr

Anbei die Kurve

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=45951&hinweis=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck im Unterbauch

Hallo, Hab heute so Druck im Unterbauch. Fast als wenn die Periode kommen würde, aber trotzdem anders. Habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der FG im Januar. Vielleicht auch nur psychisch, aber das Gedanken Karussell dreht sich. ES war vermutlich letzten ...

von Johidesi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.